Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
21 Mitglieder (Oldmarty, Auberginer, cterres, Wuppi, Seghal, packard, 8 unsichtbar), 82 Gäste und 229 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25227 Mitglieder
83865 Themen
1268521 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4126 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1258322 - 05.01.17 19:34 reisepartner/in gesucht für ostseeumrundung
velotronik
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
hallo mein name ist ben
ich bin 25 und möchte im juli 2017 zu einer ostseeumrundung ansetzten
geplant wäre wildes campen und klm nach lust und laune momentan überlege ich durch belarus durchzureisen muss aber noch mit der botschaft telefonieren ansonsten eu gebiet
vl findet sich ja jemand der mit kommen möchte
mfg ben
Nach oben   Versenden Drucken
#1260756 - 16.01.17 17:36 Re: reisepartner/in gesucht für ostseeumrundung [Re: velotronik]
schwedisch
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Hallo Ben,

ich komme aus Dresden und mache sonst regelmäßige Touren nach Schweden... im Juli kann ich mir zwar nicht viel Zeit nehmen, aber als kleine warm-up vor der herbstlichen Schweden-Tour könnte ich mir einige Tage entlang der Ostsee von Lübeck bis nach Masuren (Polen) vorstellen. Je Tag fahre ich etwa 80 bis 110 Km. Wenn Du Lust hast begleite ich Dich gerne für 5 bis 7 Tage.

LG Ferdinand
Nach oben   Versenden Drucken
#1261818 - 21.01.17 20:27 Re: reisepartner/in gesucht für ostseeumrundung [Re: schwedisch]
velotronik
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
hallo
ich werde anfang mit juni zwischen dresden und der ostsee sein und mich entlang des eurovelo 7/10 bewegen wenn das für dich in frage kommt können wir gerne zusammenradeln mfg
Nach oben   Versenden Drucken
#1262010 - 23.01.17 09:29 Re: reisepartner/in gesucht für ostseeumrundung [Re: velotronik]
schwedisch
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Das klingt gut, gib mir ein kurzes Zeichen, und ich schaue, ob ich mir ein paar Tage Zeitnehmen kann... Und wenn es nur von DD bis nach Berlin ist...

VG Ferdinand
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de