Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Lionne, extraherb, 2 unsichtbar), 201 Gäste und 980 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97712 Themen
1534258 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2205 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 70
panta-rhei 55
iassu 52
Falk 48
Themenoptionen
#1245298 - 28.10.16 09:42 Vortrag Namibia 3. November Mannheim
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.768
Hallo!
Den Vortrag über eine Namibia-Tour halte ich am 3. November im Trafohaus in Mannheim, ist in Bahnhofsnähe:
http://www.adfc-bw.de/mannheim/termine-u...eisen-in-asien/
Den hatte ich auch beim Wintertreffen bei Karlsruhe gehalten - ich glaube, das war vor zwei Jahren.
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken
#1245316 - 28.10.16 11:09 Re: Vortrag Namibia 3. November Mannheim [Re: ro-77654]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.304
Fast bei mir vor meiner (einstigen) Haustür. Jetzt zu weit. Schade, Namibia ist ein ernsthaftes Thema für mich. Wünsche dir ein volles Haus, wobei ich mir da fast sicher bin, und gutes Gelingen
Nach oben   Versenden Drucken
#1245354 - 28.10.16 15:05 Re: Vortrag Namibia 3. November Mannheim [Re: Uwe Radholz]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.768
Hallo Uwe!
Wenn du Fragen hast, stell sie. Wir können auch mal telefonieren. Ich fand die 6 Wochen fantastisch, kann mir aber gut vorstellen, das andere das nicht so empfinden würden. Piste und karge Landschaft ist nicht für jeden angenehm.
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken
#1245386 - 28.10.16 17:32 Re: Vortrag Namibia 3. November Mannheim [Re: ro-77654]
borstolone
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo Roland,
wäre gerne gekommen, aber der Terminkalender am 3. Nov. ist leider schon belegt. Schade!
HG Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1245582 - 30.10.16 07:37 Re: Vortrag Namibia 3. November Mannheim [Re: ro-77654]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.304
Hallo Roland,


vielen Dank für dein Angebot, auf dass ich sehr gern zurück komme.
Ganz so weit bin ich allerdings noch nicht. Es ist so eine Idee, die im Kopf ist. Wenngleich alle meine Reisen genau so angefangen haben: Mit so einer Idee.
Daher wäre auch dein Vortrag genau das Passende gewesen.
Zuletzt war es auch ein Vortrag, der den Ausschlag für die Reise des Sommer gab. Die Berliner Gemeinde war zahlreich bei einem Refrenten erschienen, der von Halle nach Wladiwostok fuhr, ich erzählte, dass ich in einem Teil dieser Weltgegend auch touren möchte und ein anderer Berliner Forumisto sagte, lass es uns einfach machen. Und dann haben wir es gemacht.



Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de