Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Burk, indomex, 8 unsichtbar), 166 Gäste und 649 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532655 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 51
Juergen 49
iassu 46
Seite 8 von 12  < 1 2 6 7 8 9 10 11 12 >
Themenoptionen
#1212479 - 18.05.16 17:25 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Asphalt-Hyäne]
Jack Tatonka
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 28
Hi Ralf,

danke für deine Antwort.
Dann sieht man sich ein anderes Mal.

Viele Grüße
Marc
Nach oben   Versenden Drucken
#1217472 - 09.06.16 10:38 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Asphalt-Hyäne]
Asphalt-Hyäne
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Unterwegs in Deutschland

Ick bin dann ma wech ...

Hallo, Leute!

Zum nächsten Stammtisch in Lübeck am 22. Juni werde ich voraussichtlich nicht kommen können. Am Samstag, den 11. Juni geht es per Zug zunächst nach Tönisvorst (bei Krefeld).

Von dort aus starten wir zu zweit am 12. Juni (Achtung! 199. Geburtstag des Fahrrads!!!) Richtung Bern, was wir am 18. Juni erreichen wollen. Die Rückreise ist so geplant, dass ich wohl den 22. Juni im Zug verbringe. Sollten meine Bahnverbindungen wider Erwarten pünktlich sein und meine bessere Hälfte nicht zu Hause, könnte es noch klappen mit dem Stammtisch - aber ... Man hat sich halt an so einiges gewöhnt.

Ich wünsche Euch eine gute Radler-Zeit und hoffentlich bis spätestens im Juli,

Ralf
... da kommt noch was ...
Nach oben   Versenden Drucken
#1217632 - 09.06.16 19:49 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Asphalt-Hyäne]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Hallo Ralf,
gute Reise und viele schöne Erlebnisse, von denen du dann beim nächsten Stammtisch berichten kannst.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1217637 - 09.06.16 19:59 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Asphalt-Hyäne]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Noch ein Wort zur Verdeutlichung:

Stammtisch Lübeck ist immer am 3. Mittwoch im Monat im Tonfink.
Im Juni fällt der 3. Mittwoch auf den 15. Juni. Da hab ich leider keine Zeit, oder kann erst nach 20 00 Uhr kommen. Warum Ralf den Stammtisch auf den 22. Juni gelegt hat, weiß ich auch nicht??? Vielleicht hat er sich verzählt???

Es bleibt dabei: Stammtisch 15. Juni 19:00 Uhr. Nächster Stammtisch dann am 20. July um 19:00 Uhr im Tonfink.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1217645 - 09.06.16 20:23 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
Asphalt-Hyäne
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Unterwegs in Deutschland

Oh, verflixt! Ja, da habe ich mich vertan!

Asche auf mein Haupt! Natürlich bereits am 15. Juni! Ja, da werde ich dann hoffentlich gerade in Karlsruhe in der Jungendherberge sein.

Vielen Dank für die Wünsche und dann bis spätestens 20. Juli im Tonfink wieder,

Ralf
... da kommt noch was ...
Nach oben   Versenden Drucken
#1218253 - 13.06.16 13:31 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
Polyflux
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 406
In Antwort auf: Hansebiker


Es bleibt dabei: Stammtisch 15. Juni 19:00 Uhr.


Und ich habe entsprechend einen Tisch reserviert. Diesmal sogar vorne/unten, da kein Konzert angesagt ist.
Grüße,
Karsten

Geändert von Polyflux (13.06.16 13:31)
Nach oben   Versenden Drucken
#1218672 - 14.06.16 21:26 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Polyflux]
RoadsterRider
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 31
Ich werde komen!

Gruß Frieder
I don't ride a bike to add days to my life
I ride a bike to add life to my days!
Nach oben   Versenden Drucken
#1218677 - 14.06.16 21:32 Re: Stammtisch Lübeck [Re: RoadsterRider]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Eckart und ich sind leider nicht dabei. weinend Wir haben Treffen und Essen der Werkstatthelfer von Velo for Welcome des ADFC-HL. lach
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1224597 - 13.07.16 20:17 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
Polyflux
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 406
So liebe Leute,

ich habe mal wieder für uns einen Tisch im Tonfink reserviert. Da am 20.7. wieder mal ein Konzert angekündigt ist, sitzen wir im Hinterstübchen. Wer kommt?
Grüße,
Karsten
Nach oben   Versenden Drucken
#1224817 - 14.07.16 22:05 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Polyflux]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Ich bin dabei.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1224878 - 15.07.16 09:00 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Da antworte ich mir mal selbst. Ich komme später, da hab ich Vorstandssitzung ADFC-Lübeck.
Aber ich komme nach der Sitzung noch auf ein Bier vorbei.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1224886 - 15.07.16 09:27 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Polyflux]
Asphalt-Hyäne
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Unterwegs in Deutschland

Hi!

Ich komme auch,

Ralf
... da kommt noch was ...
Nach oben   Versenden Drucken
#1225855 - 21.07.16 08:38 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Asphalt-Hyäne]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Moin moin,
na, alle wieder wach? Kleiner Kreis gestern, aber sehr nett. Das "Bolero" ist wahrhaftig eine nette Alternative zum "Tonfink", besonders dann, wenn man draußen sitzen kann.
Also: Großwetterlage zum 17. August beobachten.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1235612 - 16.09.16 07:02 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
Asphalt-Hyäne
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Unterwegs in Deutschland

HEUTE! 16.9.2016 - PARK(ing) Day Lübeck in der Mühlenstraße cool

Von 10 bis 18 Uhr. Architekturforum macht ab 18 Uhr noch Veranstaltung und Diskussion - siehe auch Zeitungsartikel vom 13.6. in der LN.

Ralf
... da kommt noch was ...
Nach oben   Versenden Drucken
#1236479 - 20.09.16 17:33 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
sl99
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 218
Hallo,

wie sieht es aus - ist morgen nicht der turnusmäßige Stammtisch-Termin?

VG
sl99
Nach oben   Versenden Drucken
#1236513 - 20.09.16 19:06 Re: Stammtisch Lübeck [Re: sl99]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Ja, das ist richtig.
Ich bin beim Hansetalk und muss den Stammtisch ausfallen lassen.
LG aus HL




Geändert von Hansebiker (20.09.16 19:07)
Nach oben   Versenden Drucken
#1236678 - 21.09.16 16:15 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
sl99
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 218
Hallo,
wer kommt heute? Ich gehe von Tonfink aus, oder habe ich etwas verpasst, da ein Beitrag das Bolero erwähnte

VG
sl99
Nach oben   Versenden Drucken
#1239397 - 07.10.16 15:56 Re: Stammtisch Lübeck [Re: sl99]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Hallo Lübecker und Lübeck-Anrainer,
das mit dem Stammtisch ist ja die letzten beiden Male schief gegangen, oder ist mir da etwas entgangen?
Frage: Schaffen wir es, am 29. Januar eine Gruppe interessierter "Grünkohlradler" zu der von Lutz (lufi47) organisierten Grünkohltour des HH-Stammtische in Mölln zusammenzustellen? Im letzten Winter hat das ja ganz gut geklappt.
Dies ist nur so eine kurze Abfrage, um mal zu checken, ob wir wieder Robert bemühen können, uns nach Mölln zu geleiten. ich freue mich auf euer Feedback.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1241007 - 15.10.16 14:25 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
Asphalt-Hyäne
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Unterwegs in Deutschland

Hallo, @all!

Grünkohl-Tour wieder mit machen - gerne! Kann ich mir vorstellen.

Am kommenden Mittwoch wäre ja wieder Stammtisch-Tag. Aus persönlichen Gründen kann ich leider nicht daran teilnehmen. Heißt aber nicht, dass Ihr nicht kommen müsst grins

Ich hoffe ja, dass es dann auch mal wieder klappt.

In meinem Kalender ist der 3. Mittwoch im Monat prinzipiell schon mal geblockt.

Bis bald,

Ralf
... da kommt noch was ...
Nach oben   Versenden Drucken
#1247738 - 09.11.16 08:21 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Asphalt-Hyäne]
sl99
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 218
Hallo zusammen,

heute in einer Woche ist wieder der reguläre Stammtisch-Termin. Wer plant denn zu kommen am 16.11.16?

sl99
Nach oben   Versenden Drucken
#1247751 - 09.11.16 09:04 Re: Stammtisch Lübeck [Re: sl99]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Ich bin dabei.
Wer bitte, sucht mal nach einer Alternative zum Tonfink? Mich nervt einfach, dass man sich da wegen der Livemusik nicht miteinander verständigen kann.
Zolln scheidet auch aus. Furchtbar laut dort.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1247961 - 09.11.16 18:51 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
doc snyder
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 82
Wie

wäre es mit dem Bootshaus der LRG?

Da gibt es auch einen kleinen Raum/Saal; bin da einmal im Monat mit einem Verein und es gefällt uns sehr gut.

Da wir ja nicht sooo viele Stammtischler_innen sind, kann ich mir auch noch das Ohana vorstellen.

LG,

doc
Nach oben   Versenden Drucken
#1247965 - 09.11.16 19:24 Re: Stammtisch Lübeck [Re: doc snyder]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Okay,
zwei gute Vorschläge, wie geht`s weiter?
LG aus HL




Geändert von Hansebiker (09.11.16 19:25)
Nach oben   Versenden Drucken
#1247967 - 09.11.16 19:34 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
doc snyder
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 82
Moin Ingo,

soll ich im Bootshaus anfragen?
Nach oben   Versenden Drucken
#1248078 - 10.11.16 12:42 Re: Stammtisch Lübeck [Re: doc snyder]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Mein Favourit ist eher das Ohana.
Ich hätte gern mehr Beteiligung, nicht nur am Stammtisch, sondern auch hier in der Diskussion.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1248133 - 10.11.16 16:58 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
doc snyder
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 82
Ich

bin morgen in der Stadt, soll ich im Ohana einen Tisch blocken?

LG,

Thorben
Nach oben   Versenden Drucken
#1248159 - 10.11.16 18:41 Re: Stammtisch Lübeck [Re: doc snyder]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Ja, mach das doch bitte.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1248380 - 11.11.16 20:27 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
doc snyder
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 82
So,

Mittwoch, 16.11., 19:00, Ohana, Hüxstrasse 58, für 10 Personen einen Tisch reserviert.

Kennwort: Radreise-Forum bier2

Bis denne,

Thorben
Nach oben   Versenden Drucken
#1248864 - 15.11.16 10:46 Re: Stammtisch Lübeck [Re: doc snyder]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Vielen Dank, lieber Thorben, dass Du im OHANA reserviert hast. So wie es bis jetzt aussieht, sind wir ja immerhin zu Dritt. weinend

Leute, das kann doch nicht sein. Wo seid ihr denn? Gebt doch mal ein Lebenszeichen von euch. Andreas, wenn du das hier liest, was ich hoffe, bring doch bitte eine Karte von deiner Tour auf dem Sverigeleden mit und erzähl uns ein bißchen was über deine Speichenbrüche schockiert unterwegs, sorry ich meinte Abenteuer. dafür

Bis morgen dann, am Mittwoch, den 16. November um 19 Uhr im Ohana

Euer Hansebiker Ingo

LG aus HL




Geändert von Hansebiker (15.11.16 10:47)
Nach oben   Versenden Drucken
#1248866 - 15.11.16 10:58 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
Asphalt-Hyäne
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Unterwegs in Deutschland

Lebenszeichen!!! wirr

Öhm, ja, viel los.

Ich plane aber, zu kommen! Der Termin ist bei mir fix eingetragen. Also - wir sehen uns im Ohana!

Ralf
... da kommt noch was ...
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 8 von 12  < 1 2 6 7 8 9 10 11 12 >

www.bikefreaks.de