Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (Pierrot, alfaorionis, jmages, fahrstahl, jutta, wolfgang 65, 8 unsichtbar), 57 Gäste und 77 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
24961 Mitglieder
82834 Themen
1251337 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1232756 - 01.09.16 16:14 Fairbanks(Alaska)-SanFrancisco2017 per Rad
brummbaer
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Suche 1 - 3 Mitfahrer. Zusammen mit Rad und Zelt den Alaska Highway bis nach San Francisco. Die 5.200 km wollen wir in 60 - 70 Tagen incl 5-7 Ruhetage / Regentage und ein einwöchiger Aufenthalt in SF absolvieren. 100 km pro Tag sind bei entsprechender Vorbereitung (locker) machbar. Bin dann 68 Jahre (komme aus Bielefeld) und wünsche mir Mitfahrer ab ca. 50 Jahre, die über die entsprechende Zeit verfügen. Strecke in BC und Oregon kann noch besprochen werden. Kosten ca. 3.500 - 4.500 €. Ich fahre ansonsten überwiegend Rennrad und reise meist mit minimalem Gepäck (ca. 6 kg) Dazu kommen würden bei dieser Reise ca 3 - 5 Kg an Koch- und Nahrungsutensilien. Weiteres unter fairbanks-sanfrancisco2017@gmx.de
Nach oben   Versenden Drucken
#1256291 - 24.12.16 00:36 Re: Fairbanks(Alaska)-SanFrancisco2017 per Rad [Re: brummbaer]
Ramona
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 59
Hallo Brummbaer.....das klingt einfach super ! Mein Neid ist dir gewiss. Leider habe ich weder die Zeit, noch die sportliche Kondition mitzufahren. Ich wünsche dir viel Gesundheit, schöne Erlebnisse und nette Reiseerlebnisse und Bekanntschaften ! Alles Gute für 2017
Nach oben   Versenden Drucken
#1257913 - 04.01.17 09:50 Re: Fairbanks(Alaska)-SanFrancisco2017 per Rad [Re: brummbaer]
stgo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 43
Klingt gut, du hast eine PN.
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de