Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Netsrac, Need5Speed, sascha-b, Meillo, Velotroll, 5 unsichtbar), 323 Gäste und 262 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532666 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1219174 - 17.06.16 17:55 Vorschau 2017 Wo gehts hin?
tommy.cgn
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 109
Hallo zusammen,

man darf sicher auch jetzt schon mal Richtung Frühjahr 2017 schauen, bei der aktuellen Wetterlage umso mehr

Möchte dann wieder losziehen für rund 4 bis 5 Wochen und gerne wieder außerhalb Europas.
Südostasien wäre eine, Mittelamerika die andere Idee. Dabei bin ich aber für andere Vorschläge aufgeschlossen.

Bin flexibel, was den Zeitraum angeht, also so von Januar bis Juni.

Wer hat auch etwas in die Richtung vor und kann sich vorstellen, zusammen zu fahren?

Bin radtourenerfahren, Reise- und MTB, aus der Nähe von Köln. War im letzten Jahr auf Kuba und in diesem Jahr in Spanien vom Mittelmeer bis an den Atlantik unterwegs.

Gruss:

Tom
Nach oben   Versenden Drucken
#1221396 - 28.06.16 07:40 Re: Vorschau 2017 Wo gehts hin? [Re: tommy.cgn]
Bernd a.k.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 104
Hallo Tom,

ich will im Januar/Februar 2017 von Bangkok nach Singnapur radeln. Habe dafür 6 Wochen eingeplant. Vielleicht wär das was für dich? Ich schreib dir ne PN.

Gruß Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1221407 - 28.06.16 08:36 Re: Vorschau 2017 Wo gehts hin? [Re: Bernd a.k.]
tommy.cgn
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 109
Hi Bernd,

thx für deinen Tourvorschlag.
Hab dir ne PN geschickt.

LG

Tom
Nach oben   Versenden Drucken
#1222474 - 03.07.16 21:53 Re: Vorschau 2017 Wo gehts hin? [Re: tommy.cgn]
Narvik
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 46
Servus.

Bei mir zum 2ten mal 3 Wochen nach Schottland.

Gruß aus dem schönsten Bundesland Deutschlands
Nach oben   Versenden Drucken
#1222616 - 04.07.16 19:15 Re: Vorschau 2017 Wo gehts hin? [Re: Narvik]
tommy.cgn
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 109
Ach, wohnst du in NRW? Aber das ist doch ne andere Flagge lach
Aber Schottland ist tatsächlich klasse. War auch schon zweimal dort.
Und bald kann man da auch mit Euro zahlen schmunzel

Gruß:

Tom
Nach oben   Versenden Drucken
#1222789 - 05.07.16 18:55 Re: Vorschau 2017 Wo gehts hin? [Re: tommy.cgn]
Narvik
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 46
Servus :-)
Naaaaaa,ned NRW.
Kim aus Baiern = Komme aus Bayern.

Gruß
Nach oben   Versenden Drucken
#1222798 - 05.07.16 19:21 Re: Vorschau 2017 Wo gehts hin? [Re: Narvik]
tommy.cgn
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 109
Ach, wirklich? Das tut mir leid, aber da kannst du ja nichts für lach

Viel Spaß weiterhin!
Nach oben   Versenden Drucken
#1225710 - 20.07.16 06:36 Re: Vorschau 2017 Wo gehts hin? [Re: Bernd a.k.]
stekuli55
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 372
Hallo Bernd, ich hätte Interesse, bei Deiner Tour mitzufahren. Bin 61 und einigermaßen radreiseerfahren. War im Winter 9 Wochen in Neuseeland, im Juni 2 Wochen im Baltikum und in der kommenden Woche geht es für 7 Wochen nach Sibirien und in die Mongolei.
Starten könnte ich ab dem 13. Januar, vorher geht es nicht. Asien steht schon lange auf meiner Wunschliste, da war ich noch nie. Wenn Du mehr über mich wissen willst, einfach fragen.
Freue mich auf eine Antwort von Dir, auch als PN.
Gruß Stefan
Reich ist, wer keine Schulden hat; glücklich, wer ohne Krankheit lebt (mongolisches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de