Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 274 Gäste und 466 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#12039 - 12.06.02 21:12 Hundeabwehr
rolf d.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 548
Hallo,
möchte kurz zu dem längst durchgekauten Thema meine heutige Erfahrung mitteilen:
Habe heute Nachmittag mit dem Liegrad 2x meine Airzound Hupe erfolgreich gegen an mir interessierte große Hunde eingesetzt lach
Der eine, der mir nachlief (zwar langsam), blieb sofort stehen, der andere, der mir auf meinem Weg entgegekam, schlug eine andere Richtung ein.
Dieses Zubehör ist für diesen Zweck auf jeden Fall zu empfehlen,
wobei aber sicherlich nicht alle Hunde darauf ansprechen werden böse

Gruß Rolf
Gruß Rolf
Nach oben   Versenden Drucken
#12044 - 13.06.02 05:48 Re: Hundeabwehr [Re: rolf d.]
federico
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 626
hallo rolf! da mein linkes bein schon zweimal von den lieben tierchen,die sicher nur spielen wollten,(wie die lieben "herrchen immer behaupten), zerffleischt wurde,suche ich schon lange nach einer geeigneten abwehrwaffe.(kalaschnikow u. panzerfaust habe ich noch in keinem bike-laden gefunden).wo gibts die hupe? würde sie gern mal testen. hier bei mir in der bayrischen pampa wäre reichlich gelegenheit das gerät auszuprobieren. wuff und ciao! federico
Nach oben   Versenden Drucken
#12047 - 13.06.02 06:37 Re: Hundeabwehr [Re: federico]
Bike-Schaich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 271
Hi frederico,

Das Ding gibts bei Globetrotter.de

Gruß Bike-Schaich
Nach oben   Versenden Drucken
#12050 - 13.06.02 09:19 Re: Hundeabwehr [Re: rolf d.]
Sasa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Ha! Wusste ich's doch!
Mir hat ja nur keiner geglaubt, dass es funktioniert. grins

Grüsse
Sasa
Nach oben   Versenden Drucken
#12064 - 13.06.02 12:37 Re: Hundeabwehr [Re: rolf d.]
kanis livas
Nicht registriert
Hi,

Früher wurde das Thema Hunde mal behandelt, also event. via Suchmaschine nochmals reinsehen.

Hundescheuhe Kanis
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de