Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
38 Mitglieder (thomas56, Superobi, Teveya, janequin, makost, 17 unsichtbar), 89 Gäste und 185 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25706 Mitglieder
85727 Themen
1300651 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3956 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 12 von 14  < 1 2 ... 10 11 12 13 14 >
Themenoptionen
#1295188 - 26.07.17 19:35 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: tonycyclesghost]
Radlrudi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 202
Hallo Güter,

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum und beim Stammtisch.

Der Tisch im Kurgarten ist ab 19:00 reserviert, bei schönem Wetter im Biergarten.


Wir sehen und dann beim Stammtisch

Gruß Rudi
Nach oben   Versenden Drucken
#1295205 - 26.07.17 21:28 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: Radlrudi]
uwee
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1169
Servus,
kommen erst am 2. oder 3. zurück.
Sollte aber eigentlich klappen.
Sorry, hatte vergessen den "Brunnwart" als Alterzzu benennen.
Schöner Biergarten, ruhige Gaststätte, dicht am Herzen von Schwabingeund dem Englischen Garten.
Liebe Grüße
Uwe
hier nur privat, (gewerblich wg. 2 Radreisebüchern)
www.velo-traumreise.blogspot.de
www.velo-traumreise.de
Nach oben   Versenden Drucken
#1296462 - 04.08.17 00:27 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: Radlrudi]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2881
Servus zusammen, bin wieder gut zu Hause angekommen. Schee wars


Andre
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#1296473 - 04.08.17 08:35 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: sigma7]
Radlrudi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 202
Schön, dass Du gut gut zu Hause angekommen bist.

War wieder ein netter Abend.

Bis zum nächsten Stammtisch

Gruß Rudi
Nach oben   Versenden Drucken
#1296475 - 04.08.17 08:51 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: Radlrudi]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1980
Hallo Rudi,

bestell doch das nächste Mal bitte weniger schwüles Wetter. Dann kann ich hoffentlich auch mal wieder kommen lach
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#1296477 - 04.08.17 09:08 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: sigma7]
Margit
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3899
jetzt bin ich aber beruhigt, hatte mir schon Sorgen gemacht, war fünf vor zwölf daheim bier
Viele Grüße
Margit
Nach oben   Versenden Drucken
#1296532 - 04.08.17 18:22 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: Margit]
tonycyclesghost
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Hat mir sehr gefallen mit Euch gestern Abend. Leider musste ich schon etwas früh los. Hab' mich bei den Osteuropaerzählungen (Baltikum, Slowakei, Polen....) gleich heimisch gefühlt - hatte schon gedacht, ich bin der einzige, der im Osten fährt (meine Kollegen fahren meisten an den Gardasee - da hör ich vor allem Transalperzählungen) - na, wie auch immer - ich hoffe, ich kann im September wieder zum Stammtisch kommen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1296544 - 04.08.17 20:48 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: tonycyclesghost]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1883
Hört sich fast so an als ob ich was verpasst hätte - bis zum nächsten mal.
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#1299082 - 22.08.17 15:15 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: tonycyclesghost]
ManfredK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 105
Schön, dass es Dir gefallen hat. Bis zum nächsten Mal!

Grüße, Manfred
Nach oben   Versenden Drucken
#1299083 - 22.08.17 15:19 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: ManfredK]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2549
Servus Manfred,

jetzt habe ich schon gedacht, dass es um den nächsten Termin geht. Habt Ihr denn zuletzt über das Wochenende im September gesprochen oder gar etwas näheres ausgemacht? Ansonsten sollten wir uns bald mal kurz schließen.
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1299098 - 22.08.17 17:33 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: Thomas S]
ManfredK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 105
Hallo Thomas,
ja, haben wir. Rudi wollte sich darum kümmern, wenn er von seiner Tour zurück ist. Ich will ihm da nicht vorgreifen. Allerdings spricht ja nichts dagegen, dass wir uns außerhalb der Reihe mal auf ein Bierchen treffen, solange noch halbwegs Biergartenwetter ist.

Grüße, Manfred
Nach oben   Versenden Drucken
#1299099 - 22.08.17 17:52 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: ManfredK]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2549
Hallo Manfred,

gerne. Wir können das auch kurzfristig als Münchner Biergarten-Stammtisch organisieren. Die Woche soll das Wetter doch Biergarten geeignet sein.

Wer wollte denn ausser uns beiden, Rudi und Fritz denn noch mitfahren?
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1299111 - 22.08.17 19:15 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: Thomas S]
ManfredK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 105
Rudi ist, soweit ich weiß, diese Woche noch unterwegs.
Nach oben   Versenden Drucken
#1299168 - 23.08.17 07:51 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: Thomas S]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1883
In Antwort auf: Thomas S
Wer wollte denn ausser uns beiden, Rudi und Fritz denn noch mitfahren?

Soweit ich mich erinnern kann wollte Jörg auch mitfahren.
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#1299207 - 23.08.17 11:10 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: Friedrich]
habediehre
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 756
In Antwort auf: Friedrich
In Antwort auf: Thomas S
Wer wollte denn ausser uns beiden, Rudi und Fritz denn noch mitfahren?

Soweit ich mich erinnern kann wollte Jörg auch mitfahren.

Ich auch schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1299208 - 23.08.17 11:17 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: habediehre]
ManfredK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 105
Hallo zusammen,

habe gestern noch mit Rudi gesprochen; der nächste Stammtisch findet nächste Woche am Donnerstag, das ist der 31. August, in bekannter Lokalität statt. Ich kümmere mich um die Reservierung.

Grüße an alle, Manfred
Nach oben   Versenden Drucken
#1299209 - 23.08.17 11:18 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: habediehre]
ManfredK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 105
Für ein schnelles Bier zwischendurch schlage ich morgen Abend vor.
Nach oben   Versenden Drucken
#1299219 - 23.08.17 11:58 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: ManfredK]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1883
In Antwort auf: ManfredK
Für ein schnelles Bier zwischendurch schlage ich morgen Abend vor.

Nächste Woche geht es bei mir nicht aber morgen Abend könnte ich mich für ein Bier begeistern (kühl und süffig wäre mir lieber wie schnell zwinker ).

Und wo wollen wir es "einnehmen"?
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#1299222 - 23.08.17 12:11 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: ManfredK]
habediehre
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 756
Bin dabei, doch welcher Biergarten? Gibt ja so viele grins. Vlt. demokratisch im Zentrum gelegen der Augustiner? Oder beim Chinesen?

Gruß Ekki
PS: nächste Woche passt auch bei mir
Nach oben   Versenden Drucken
#1299223 - 23.08.17 12:15 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: habediehre]
ManfredK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 105
Ich tendiere ja zu unserem Stammlokal - dann könnte ich auch gleich die Reservierung für nächste Woche erledigen
Nach oben   Versenden Drucken
#1299236 - 23.08.17 13:14 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: ManfredK]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1883
Ich bin einverstanden - dann kann ich Dich eventuell zum Bahnhof bringen.
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#1299242 - 23.08.17 13:37 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: ManfredK]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2549
Wenn es für Dich einfacher ist, okay. Ansonsten wäre ich für einen echten Biergarten und nicht für einen Wirtsgarten. Vielleicht könnte man sich ja auch auf den Hirschgarten einigen und Du machst einen kurzen Abstecher ins Stammlokal.
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1299252 - 23.08.17 14:13 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: Thomas S]
ManfredK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 105
Soll mir Recht sein. Wenn die Kollegen keine Einwände haben.
Nach oben   Versenden Drucken
#1299255 - 23.08.17 14:22 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: ManfredK]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1883
Mir ist's recht.
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#1299261 - 23.08.17 15:00 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: Friedrich]
habediehre
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 756
Mir ists auch recht. 19.00h?
Weil das da recht unübersichtlich groß ist, schlage ich vor, einen Tisch am südlichen Rand des Biergartens auszuwählen. Das grenzt die Suche etwas ein.

Gruß Ekki
Nach oben   Versenden Drucken
#1299264 - 23.08.17 15:07 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: habediehre]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2549
19.00 Uhr ist okay. Südlicher Rand? Meinst Du auf der Seite des Steckerlfischstands oder gegenüber Richtung Kinderkarussell?
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1299296 - 23.08.17 16:32 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: Thomas S]
habediehre
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 756
Südöstlicher Rand, also Richtung Stadt (und wohl auch Kinderkarrussel) meinte ich.
Nach oben   Versenden Drucken
#1299308 - 23.08.17 17:40 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: habediehre]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1883
In Antwort auf: habediehre
Südöstlicher Rand, also Richtung Stadt (und wohl auch Kinderkarrussel) meinte ich.

Als Bewohner des westlichen Outback hoffe ich das Platzerl ohne Pfadfinder zu finden grins.
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#1299553 - 25.08.17 11:53 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: Radlrudi]
ManfredK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 105
Hallo zusammen,

der Tisch für unseren "Radlerstammtisch" ist für den kommenden Donnerstag (31.8.) ab 18 Uhr im Kurgarten reserviert. Ich hoffe, auf zahlreiches Erscheinen und freue mich, euch zu sehen - vor allem auch auf die "Heimkehrer", die bestimmt viel zu erzählen haben.

Beste Grüße, Manfred

PS: Das außerplanmäßige Treffen gestern im Hirschgarten war wieder sehr angenehm. Euch allen noch einen schönen Tag.
Nach oben   Versenden Drucken
#1299629 - 25.08.17 21:03 Re: Münchner Stammtisch im August [Re: ManfredK]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1883
In Antwort auf: ManfredK
Das außerplanmäßige Treffen gestern im Hirschgarten war wieder sehr angenehm. Euch allen noch einen schönen Tag.

So wie immer zwinker - Dir Dank für Deine Initiative und den Teilnehmern für die mitgebrachte gute Laune - schönes Wochenend.
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 12 von 14  < 1 2 ... 10 11 12 13 14 >


www.bikefreaks.de