Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
20 Mitglieder (extraherb, kosemuckel, silbermöwe, DarkCity, Maexle, StefanMKA, 7 unsichtbar), 70 Gäste und 179 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25608 Mitglieder
85319 Themen
1292960 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3983 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 1 von 13  1 2 3 ... 12 13 >
Themenoptionen
#1173854 - 28.11.15 12:17 Münchner Stammtisch
Radlrudi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 196
was haltet ihr von der Idee, auch in München einen Stammtisch abzuhalten?

Einmal im Monat, und vielleicht auch nur in der Winterzeit, das wird sich ergeben.

Als möglichen Treffunkt würde ich die Augustiner Bräustuben in der Landsberger Straße 19 vorschlagen klick.

Einigermaßen zentral gelegen, nahe der Hackerbrücke, allen Wiesenbesuchern wird sie bekannt sein.

Wer nicht mit dem Radl kommen kann oder möchte, direkt vor dem Lokal hält die Straßenbahn Linie 18 und 19 und zur S-Bahn Haltestelle Hackerbrücke ist es auch nur ein Katzensprung.

So ich schlage jetzt einfach mal einen Termin vor, Mittwoch den 16. Dezember um 19 Uhr.

Bei Interesse würde ich mich um die Platzreservierung kümmern.


Mit freundlichen Grüßen
Nach oben   Versenden Drucken
#1174099 - 29.11.15 21:33 Re: Münchner Stammtisch [Re: Radlrudi]
uwee
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1152
Unterwegs in Italien



Wir wären dabei.

Gute Idee.

Danke.

Isabel und Uwe
hier nur privat, (gewerblich wg. 2 Radreisebüchern)
www.velo-traumreise.blogspot.de
www.velo-traumreise.de
Nach oben   Versenden Drucken
#1174102 - 29.11.15 21:44 Re: Münchner Stammtisch [Re: Radlrudi]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2859
Gute Idee, ich wäre dabei.


Andre
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#1174135 - 30.11.15 08:33 Re: Münchner Stammtisch [Re: Radlrudi]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2517
Servus Rudi,

sehr schön, dass Du das übernommen hast. Wie schon bei unserem Treffen zugesagt, habe ich Interesse und auch Zeit. Hoffentlich kommen noch ein paar mehr!
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1174139 - 30.11.15 09:12 Re: Münchner Stammtisch [Re: Radlrudi]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1968
Hallo Rudi,

Interesse habe ich schon, ob ich nach einem Tag im Büro noch genügend "Sitzfleisch" habe, kann ich erst am 16. sagen traurig
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#1174238 - 30.11.15 14:14 Re: Münchner Stammtisch [Re: Radlrudi]
Radlrudi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 196
Hallo Radlfreunde,

wir müssen unser Treffen leider einen Tag vorverlegen, auf den Dienstag den 15.12.

Aufgrund diverser Weihnachtsfeiern ist ab dem 16.12. für eine größere Gruppe keine Platzreservierung mehr möglich.

War vor einer Stunde in den Bräustuben und habe mich persönlich davon überzeugt, der Wirt konnte mir nur noch für den Dienstag einen Tisch für ca. 10 Personen reservieren.

Sollte es bei Euch am 15.12. nicht klappen, gebt mir bitte umgehend Bescheid, damit ich ggf. die Reservierung stornieren kann.

Dann müssten wir wohl unser Treffen auf den Januar verschieben.

Viele Grüße
Rudi
Nach oben   Versenden Drucken
#1174249 - 30.11.15 14:29 Re: Münchner Stammtisch [Re: Radlrudi]
habediehre
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 697
Hallo Rudi und alle anderen, die kommen wollen

ich bin noch nicht lange hier im Forum dabei und freue mich, hier mal Forumsmitglieder "leibhaftig" kennen zu lernen. Habe auch am 15. und 16. Zeit. Vielen Dank für die Organisation.

Bis dann Ekki
Nach oben   Versenden Drucken
#1174261 - 30.11.15 14:57 Re: Münchner Stammtisch [Re: Radlrudi]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2517
Ich bin auch am Dienstag dabei!
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1174270 - 30.11.15 15:10 Re: Münchner Stammtisch [Re: Radlrudi]
joerg046
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2393
In Antwort auf: Radlrudi
Dienstag den 15.12.


Das ist ja eine Woche nach dem Liegeradstammtisch gleich ums Eck.

Ich schau mal, ob ich kommen kann, vermutlich aber schon.
Servus, Jörgi aus München bier

Münchner Liegeradstammtisch
Nach oben   Versenden Drucken
#1174276 - 30.11.15 15:29 Re: Münchner Stammtisch [Re: Radlrudi]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1866
Wenn es bei mir "berufstechnisch" passt würde ich auch kommen - eventuell kurzfristig absagen (müssen).
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#1174292 - 30.11.15 16:27 Re: Münchner Stammtisch [Re: Radlrudi]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1968
Hallo Rudi,

mit den gleichen Einschränkungen wie der ersten Zusage passt es bei mir auch.
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#1174339 - 30.11.15 18:53 Re: Münchner Stammtisch [Re: Radlrudi]
elpi
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 25
Hallo Rudi, wenn ich an dem Tag in Muenchen bin waere ich auch gerne dabei. Finde ich eine super Idee! BG leo
Nach oben   Versenden Drucken
#1174383 - 30.11.15 20:13 Re: Münchner Stammtisch [Re: Radlrudi]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2859
Hallo Rudi, am 15. wäre ich auch dabei.


andre
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#1174533 - 01.12.15 13:39 Re: Münchner Stammtisch [Re: Radlrudi]
wilfriedm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 534
schade,
super Idee,
leider kann ich erst ab 16.12. Falls sich noch was verschiebt bin ich dabei....
Sonst das nächste Mal.
Gruß
Wilfried
Nach oben   Versenden Drucken
#1174596 - 01.12.15 20:34 Re: Münchner Stammtisch [Re: Radlrudi]
Suppenpanscher
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 425
Lieber Rudi ,
danke für Deine Idee und Organisation !
Liebe Freundinnen und Freunde ,
bin dabei und freue mich auf euch alle ,
Euer
Werner
Nach oben   Versenden Drucken
#1174597 - 01.12.15 20:42 Re: Münchner Stammtisch [Re: Radlrudi]
Wittmundertorfbrand
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 341
Hallo Rudi,

super Lokal!!!!!!!! bier2
War schon 2x mit meiner Familie da. Leider zu weit weg. Aber wenn ich mal in München bin und zufällig "Stammtischzeit" ist ,schaue ich mal vorbei!! cool

LG

Ralf
Nach oben   Versenden Drucken
#1174604 - 01.12.15 21:13 Re: Münchner Stammtisch [Re: Radlrudi]
RadlRuebe
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 127
Hallo Rudi,

ja, gute Idee. Dienstag passt eh besser. Dann sollte das bei mir klappen.
Besten Dank fürs Organisieren!
Viel Radlspaß & schöne Grüße
Anja
Nach oben   Versenden Drucken
#1174618 - 01.12.15 23:02 Re: Münchner Stammtisch [Re: Suppenpanscher]
uwee
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1152
Unterwegs in Italien

...wir uns auch auf Euch... alle...
Isabel und Uwe
hier nur privat, (gewerblich wg. 2 Radreisebüchern)
www.velo-traumreise.blogspot.de
www.velo-traumreise.de
Nach oben   Versenden Drucken
#1174641 - 02.12.15 08:08 Re: Münchner Stammtisch [Re: Radlrudi]
Margit
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3852
In Antwort auf: Radlrudi
Dienstag den 15.12.
der Termin passt mir auch gut. Bei der Gelegenheit habe ich mal den MVV-Radroutenplaner getestet, der navigiert ganz nach meinem Geschmack - nicht entlang der Stinkstraßen bier
Viele Grüße
Margit
Nach oben   Versenden Drucken
#1174667 - 02.12.15 10:00 Re: Münchner Stammtisch [Re: Radlrudi]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2517
Dann darf ich vielleicht schon mal zusammenfassen, wer alles kommt:

Rudi (Radlrudi)
Ekki (Habedieehre)
Thomas (Thomas S)
Jörgi (joerg046)
Fritz (Friedrich)
Karin (KUHmax)
Leo (Elpi)
Andre (Sigma7)
Werner (Suppenpanscher)
Anja (RadlRuebe)
Isabel und Uwe (Uwee)
Margit


Das sind ja schon erfreulich viele, auch wenn ein paar Wackelkandidaten dabei sind. Schön ist, dass auch ein paar neue Gesichter dabei sind, auch wenn man z. B. bei Friedrich nicht gerade von einem neuen Mitglied sprechen kann zwinker.
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1174676 - 02.12.15 10:29 Re: Münchner Stammtisch [Re: Thomas S]
ethnowolfi
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 630
Tät auch gerne kommen, weiß aber noch nicht, ob ich Zeit hab. Wenn ja, dann gerne!
LG, Wolfi

Und ansonsten schon mal danke fürs Organisieren.

Geändert von ethnowolfi (02.12.15 10:30)
Nach oben   Versenden Drucken
#1174686 - 02.12.15 11:47 Re: Münchner Stammtisch [Re: ethnowolfi]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2517
Es würde mich freuen, wenn Du auch kommen könntest. Und der Dank fürs Organisieren muss an Rudi gehen. Mein Anteil war nur der, ihn zu bestärken, das ganze mal in die Hand zu nehmen. Ich hatte ihn zufällig getroffen und er meinte, dass es seltsam ist, dass in anderen Zentren ständig gemeinsame Veranstaltungen stattfinden und bei uns gar nichts geht. Ich habe ihm erwidert, dass es nur jemand in die Hand nehmen müsste und dass dann bestimmt einige Leute kommen würden. Und siehe da: ich hatte Recht.
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1174741 - 02.12.15 18:31 Re: Münchner Stammtisch [Re: Thomas S]
Radlrudi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 196
Hallo Thomas,

freut mich dass Du Recht hast.

Ich finde es toll, dass das Interesse doch so groß ist.

Das organisieren ist nicht der Rede wert, ich nehme mir gerne die Zeit dafür, denn ich glaube das wird ein netter Abend mit netten Leuten.

Gruß
Rudi
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1174868 - 03.12.15 12:24 Re: Münchner Stammtisch [Re: Radlrudi]
dhomas
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1483
Ich kann vermutlich nicht, finde die Idee aber gut!

Seit Monaten lese ich schon hier im Forum "Stammtisch in HB" und denke immer ans Hofbräuhaus lach
"For if truth is in wine, then 'tis all but a whim
To think a man's true when the wine's not in him."
Nach oben   Versenden Drucken
#1174875 - 03.12.15 12:55 Re: Münchner Stammtisch [Re: KUHmax]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1968
Rabäh, habe einen Termin am 15.12. übersehen, weil die AG Verkehr des ADFC München im Dezember partout nicht erst nach Weihnachten Sitzung abhalten will traurig

Aber wenn ihr Wiederholungstäter werdet, komme ich auch, wenn es terminlich passt.
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#1174876 - 03.12.15 12:56 Re: Münchner Stammtisch [Re: dhomas]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2517
In Antwort auf: dhomas
Ich kann vermutlich nicht, finde die Idee aber gut!

Seit Monaten lese ich schon hier im Forum "Stammtisch in HB" und denke immer ans Hofbräuhaus lach


Den Stammtisch im Hofbräuhaus kannst Du ja dann organisieren. Ich komme gerne und habe ab Januar wieder Zeit. zwinker

Dann aktualisiere ich mal die Liste der Teilnehmer:

Rudi (Radlrudi)
Ekki (Habedieehre)
Thomas (Thomas S)
Jörgi (joerg046)
Fritz (Friedrich)
Leo (Elpi)
Andre (Sigma7)
Werner (Suppenpanscher)
Anja (RadlRuebe)
Isabel und Uwe (Uwee)
Margit
Thomas

Geändert von Thomas S (03.12.15 12:57)
Nach oben   Versenden Drucken
#1175394 - 06.12.15 11:53 Re: Münchner Stammtisch [Re: Radlrudi]
ManfredK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 102
Ich komme auch gern.
Nach oben   Versenden Drucken
#1175598 - 07.12.15 11:13 Re: Münchner Stammtisch [Re: Radlrudi]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1866
Ab morgen muss ich den Part eines Kollegen übernehmen - eine Teilnahme ist mir unter diesen Voraussetzungen leider nicht möglich.
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#1175601 - 07.12.15 11:25 Re: Münchner Stammtisch [Re: Friedrich]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2517
Servus Fritz,

schade!

Dann will ich mal die Liste wieder aktualisieren:

Rudi (Radlrudi)
Ekki (Habedieehre)
Thomas (Thomas S)
Jörgi (joerg046)
Leo (Elpi)
Andre (Sigma7)
Werner (Suppenpanscher)
Anja (RadlRuebe)
Isabel und Uwe (Uwee)
Margit
ManfredK
Wolfi (Ethnowolfi)

Mal schauen, was sich bis nächste Woche noch ändert. zwinker
Thomas

Geändert von Thomas S (07.12.15 11:26)
Nach oben   Versenden Drucken
#1176740 - 13.12.15 21:40 Re: Münchner Stammtisch [Re: Thomas S]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2517
Ich möchte noch einmal an unser Treffen am Dienstag erinnern: um 19.00 Uhr im Augustiner in der Landsberger Str. 19. Hoffentlich können noch alle kommen, die Interesse gezeigt haben. Und auch noch ein paar mehr. Bis Dienstag dann.
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 13  1 2 3 ... 12 13 >


www.bikefreaks.de