Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (MichiV, chrisli, Rennrädle, 5 unsichtbar), 468 Gäste und 819 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534099 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 57
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#10252 - 19.05.02 13:08 Costa Rica
Mietlewski
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 77
Vielleicht mache ich demnaechst eine spontane Tour nach Costa Rica, so von Coast to Coast. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir da von Erfahrungen berichten wie Strassenzustände, Unterkünfte, Kriminalität, eigentlich alles was von Nutzen sein könnte.
Nach oben   Versenden Drucken
#10263 - 19.05.02 16:12 Tagestour? [Re: Mietlewski]
Joerg(kajakfreak)
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 755
hab gerade mal in meinen schlauen MS Worldatlas geschaut.
125 km Luftlinie.
Und was machst du am Nachmittag?grins

Jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#10282 - 19.05.02 23:49 Re: Tagestour? [Re: Joerg(kajakfreak)]
Mietlewski
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 77
Der Tip hilft mir nicht viel:

1. Es gibt noch ein Süd nach Nord.
2. Es gibt viel anzuschauen.
3. Ich will nicht Wochen hier verbringen
4. Holland ist kleiner, schonmal gehört das jemand eine Holland Tour in einem Tag gemacht hat??

Greetings
Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#10306 - 20.05.02 11:46 war eigentlich lustig gemeint [Re: Mietlewski]
Joerg(kajakfreak)
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 755
nich sauer sein. OKI
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass einer der notorisch klammen Bikefreaks sich ein Ticket für eine so kurze Reise kaufen würde.
Ansonsten ist deine Wahl bestimmt allererste Sahne.
Du weist doch:
Neid ist die intensivste Form der ANERKENNUNG.

gruss Jörg

das mit "Holland an einem Tag" muss ich wohl gewesen seingrins
Nach oben   Versenden Drucken
#10308 - 20.05.02 12:10 Re: Nur 4h Flug [Re: Joerg(kajakfreak)]
Anonym
Nicht registriert
Ja von Deutschland her wuerde ich auch nicht fuer eine Woche rueberfliegen.
Aber wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich ca 4 Flugstunden von Costa Rica entfernt. Da lohnt es ja doch schon, oder?

Ansonsten habe ich mal Luxemburg an einem tag geschafft. ;-))

Greetings
Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#10542 - 22.05.02 23:18 Re: Costa Rica [Re: Mietlewski]
Anonym
Nicht registriert
Besorg Dir das "Lateinamerika Bike Buch" aus der Reisefuehrerserie "Reise Know How" da hast Du eigentlich alles an wissenswerten Informationen drin. Und eine sehr nette vorgeschlagene Route die recht genau beschrieben wird... Bin vor 5 Wochen Teile davon gefahren (3 Wochen lang).
Da es aber sowieso nicht so gross ist ergibt sich eine logische Rundtour eh fast von selbst... Von ITM gibts eine gute Karte... Es ist auf jeden Fall wunderschoen aber jetzt beginnt halt bald der Regen....

Ciao

Martin
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de