Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Mooney, Lampang, silbermöwe, H-Man, MichiV, cterres, Mavenlol, 3 unsichtbar), 301 Gäste und 602 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532666 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1323047 - 18.02.18 12:40 Vortrag Hamburg 9. März
Biketourglobal
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.391
Unterwegs in Deutschland

Hallo,

am 9. März halte ich einen Vortrag über meine Patagonien Radtour im Specialized Concept Store Hamburg (Kollaustraße).

Los geht es 18.30 Uhr. Eintritt ist kostenlos.

Zur Einstimmung:

Patagonien, das sind undurchdringlicher Urwald, Wasserfälle, Flüsse und Pazifik, eingerahmt von zerklüfteten, gletscherbedeckten Bergen in einer schier unendlichen Weite. Dieses Land übt eine Anziehung aus, der man nicht widerstehen kann. Es ist wild, wunderschön, hart und herausfordernd.

Und eine der berühmtesten Straßen dieser Welt zieht sich wie ein kleines Band durch diese großartige Landschaft: die Carretera Austral. 1.247 km lang führt die auch als Ruta 7 bezeichnete Traumstraße – teils asphaltiert, teils noch als Schotterpiste – nach Süden durch das chilenische Patagonien. Für den Radfahrer bedeutet diese Straße vor allem eines: endloses Abenteuer, endlose Herausforderung.

Hier findet ihr den Termin auf FB zur Anmeldung via Specialized Store: KLICK

Hier findet ihr den Specialized Laden: Klick

Vielleicht sehen wir uns ja.
Nach oben   Versenden Drucken
#1323053 - 18.02.18 13:38 Re: Vortrag Hamburg 9. März [Re: Biketourglobal]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.747
Und wann bist Du in München?
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#1323085 - 18.02.18 17:26 Re: Vortrag Hamburg 9. März [Re: Friedrich]
Biketourglobal
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.391
Unterwegs in Deutschland

Nur zum arbeiten bislang ;-)

Ich mache das nicht aktiv, nur wenn ich mal gefragt werde, oder sich eine Möglichkeit ergibt ohne viel Aufwand.
Nach oben   Versenden Drucken
#1323096 - 18.02.18 18:44 Re: Vortrag Hamburg 9. März [Re: Biketourglobal]
doc snyder
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 82
Wer es nicht schafft:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/Erobert-die-Welt-auf-zwei-Raedern-Martin-Moschek,dasx13104.html

und

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/DAS-mit-Martin-Moschek,dasx13900.html

doc
Nach oben   Versenden Drucken
#1323184 - 19.02.18 11:17 Re: Vortrag Hamburg 9. März [Re: Biketourglobal]
immergegenwind
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 186
Interessant die Sendung bei DAS! im NDR. Gut gemacht und erzählt, hat das Radreisen einer größerem Zuschauerschaft nähergebracht.
Nach oben   Versenden Drucken
#1323334 - 20.02.18 09:58 Re: Vortrag Hamburg 9. März [Re: immergegenwind]
Biketourglobal
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.391
Unterwegs in Deutschland

Dankeschön!
Nach oben   Versenden Drucken
#1324030 - 24.02.18 11:55 Re: Vortrag Hamburg 9. März [Re: Biketourglobal]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.946
Wenn ich in Hamburg bin, komme ich gern. Ich war das letzte Mal 2001 in Patagonien und überlege zum Jahreswwechel noch einmal eine ähnliche Tour zu fahren.
Grüße
Brit
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
#1324034 - 24.02.18 12:51 Re: Vortrag Hamburg 9. März [Re: Biketourglobal]
Jan-V
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 346
Schade dass sie Dich nicht gefragt haben für ein Vortrag bei der ADFC Fahrradmesse in Hamburg morgen...

Die Specialized Store ist nicht grad um die Ecke von Neugraben aus.
Nach oben   Versenden Drucken
#1324116 - 25.02.18 08:22 Re: Vortrag Hamburg 9. März [Re: tirb68]
Biketourglobal
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.391
Unterwegs in Deutschland

Wäre prima!
Nach oben   Versenden Drucken
#1326500 - 12.03.18 09:33 Re: Vortrag Hamburg 9. März [Re: Biketourglobal]
Gogomil
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 112
Das war ein sehr schöner Reisebricht in netter Atmosphäre.
Herzlichen Dank
Nach oben   Versenden Drucken
#1326541 - 12.03.18 13:56 Re: Vortrag Hamburg 9. März [Re: Gogomil]
Biketourglobal
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.391
Unterwegs in Deutschland

Dankeschön! Das freut mich!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de