Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
31 Mitglieder (Speedwurm, Hansebiker, veloträumer, Hansflo, radhexe, Kaelbchen, alfaorionis, 14 unsichtbar), 63 Gäste und 217 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25706 Mitglieder
85759 Themen
1301304 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3943 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#1311946 - heute um 12:10 Re: Beurteilung des Mondial Evolution [Re: helmut50]
RaB
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 381
Unterwegs in Japan

Hast du schon mal über den Marathon plus nachgedacht?
Ich hab ihn auf drei radtouren gefahren.

1. Satz Marathon plus 12500km kein Platten 65 kg-rad (+80kg Eigengewicht)

2. Satz Marathon plus Tour 11500 km ein Platten 75 kg-rad

3. Satz Marathon plus 27000km 75 bis 95kg-rad, den hinteren mußte ich ersetzten, der vordere läuft noch. Alaska-Feuerland, Neuseeland und Japan, davon 4000km Schotter.
13 Platten gesamt.
____________________________________________
... vorher als Raddissimo unterwegs.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1311972 - heute um 16:50 Re: Beurteilung des Mondial Evolution [Re: RaB]
helmut50
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 313
Ich hatte bislang immer Marathon Plus. Aber hinten hält der nicht länger als 3-4 tausend. Durch meine Gewichtsabnahme wird das jetzt zwar etwas mehr sein, aber solche Laufleistung durfte ich noch nie erleben. Welcher war das genau und welche Größe? Platten hatte ich mit denen auch so gut wie nie. Einen habe ich mangels Ersatz in Schweden Mal soweit runter gefahren, das die blaue Einlage auch abgefahren war
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3


www.bikefreaks.de