Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
22 Mitglieder (lukas-adrian, paschukanis, snoopy_226k, joshu, laurito2, Larry_II, drachensystem, 7 unsichtbar), 88 Gäste und 210 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25903 Mitglieder
86416 Themen
1313104 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3837 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
Off-topic #1314707 - 15.12.17 15:44 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: Kurbeltobi]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2151
Ich sag jetzt besser nix.
Gruss
Markus
Forza Victoria !
Nach oben   Versenden Drucken
#1314708 - 15.12.17 16:01 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: cyclerps]
borstolone
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 2618
Unterwegs in Deutschland

+1
Ich halte es für falsch, nicht mehr auf öffentlichen Plätzen auszugehen, weil es ein paar Terroranschläge gegeben hat, das Gegenteil tut Not. Wir wollen uns die Erde als Begegnungsort für ALLE erhalten.

Wer den Durlacher Weihnachtsmarkt kennt, weiß, wie familiär und nett es dort zugeht.

Grüße, Jakob
Zahme Vögel singen von Freiheit.
Wilde Vögel fliegen.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1314709 - 15.12.17 16:11 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: cyclerps]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 7286
In Antwort auf: cyclerps
Ich sag jetzt besser nix.


Richtige Entscheidung!

Die zu diesem Thema zu erwartenden Diskussionen möchte ich als Moderator gar nicht lesen ...
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
#1314711 - 15.12.17 16:36 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
FordPrefect
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2487
Hallo Natalie,
mir geht es ähnlich wie dem Jakob - ich strecke ein Bein von mir (rechter Fuß lädiert / paßt in keinen Schuh...). Ich wünsche Euch einen tollen Weihnachtmarkt und freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr...

Liebe Grüße / Micha

P.S.: Radfahren und Wasserkochen sind für mich eindeutig gefährlicher als Weihnachsmärkte... bier wein
-------------------------------------------------------
Always look on the bright side of life !

Geändert von FordPrefect (15.12.17 16:39)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1314713 - 15.12.17 16:47 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: cyclerps]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2002
In Antwort auf: cyclerps
Ich sag jetzt besser nix.

Speziell hier und heute eine weise Entscheidung - Augen zu, Ohren zu, Mund zu zwinker
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1314715 - 15.12.17 16:54 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: Friedrich]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 7286
Genau diese Kommentare müssen dann kommen . Es geht in diesem Faden nicht um die Sicherheit von Weihnachtsmärkten, sondern um die Vereinbarung eines Treffens. Das ist das Thema des Bereiches "Treffpunkt". Die Meinung zur Sicherheit in Deutschland und auf dem Rest der Welt darf gerne im passenden Rahmen geäußert werden ...
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1314717 - 15.12.17 17:10 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: Keine Ahnung]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2002
Die Sicherheit von Weihnachtsmärkten bereitet mir persönlich keinerlei Sorgen - mich dort mit Freunden zu treffen ist mir, wenn möglich, ein Vergnügen.

Über die Sicherheit von Weihnachtsmärkten zu diskutieren mag manchem ein Bedürfnis sein aber noch keine politische Notwendigkeit zwinker.
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#1314719 - 15.12.17 17:37 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
K.Roo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 55
Hallo NAT

Schande über mein Haupt.Ich hab's komplett verpeilt, hatte den Weihnachtsmarkt nicht mehr auf dem Schirm.

Ich hoffe es sind trotzdem noch recht viele Weltenradler in Durlach.

Liebe Grüße aus Mühlacker
Egal was es ist
Solange du es dir vorstellen kannst
Kannst du es auch tun
Nach oben   Versenden Drucken
#1314846 - 16.12.17 21:17 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: cyclerps]
natash
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5395
Hallo zusammen,
schön wars mit Euch. Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.
Ich hoffe alle sind heil wieder in der Pfalz, im Saarland, im Rheinland und in Württemberg angekommen.
Bis zum nächsten Mal

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1314849 - 16.12.17 22:01 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
amarillo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1054
Hallo Natalie
Danke für die Organisation. Es war schön, altbekannte und neue Gesichter zu sehen. Die Bahn hat mich zügig ins Saarland gebracht. Bin dann noch 2 Stationen geradelt. Ich hoffe bei euch hat sich auch noch die Sonne auf der Ausfahrt gezeigt.
Bis demnächst
Gruß Hildegard
Nach oben   Versenden Drucken
#1314874 - 17.12.17 07:04 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2151
Wenn auch mit etwas Verspätung möchte ich Dir Natalie für die Orga danken.

Das Wetter war gerade für Warmduscher wie mich einfach klasse (+6Grad und trocken). Dafür wurde es von innen umso nasser........... .

Bis zum nächsten mal!
Gruss
Markus
Forza Victoria !
Nach oben   Versenden Drucken
#1315187 - 19.12.17 09:58 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
Nordlicht
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 410
Moin Nat,

joh, schön war's. Dir auch von meiner Seite herzlich Dank für die Orga.

Viele Grüße

Jens
Ich habe keine Macken, das sind alles Special Effects.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3


www.bikefreaks.de