Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
28 Mitglieder (Tom77, Marius83, Stylist Robert, Wuppi, Spargel, 10 unsichtbar), 116 Gäste und 251 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26048 Mitglieder
87194 Themen
1327331 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3698 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 21 von 21  < 1 2 ... 19 20 21
Themenoptionen
Off-topic #1338240 - heute um 17:42 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: cyclist]
Radix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 374
Unterwegs in Österreich


Danke Dir schmunzel
“When man invented the bicycle he reached the peak of his attainments.” Elizabeth West

Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1338273 - vor 53 min 50 s Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: cyclist]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 16631
In Antwort auf: cyclist
Mit "nur" 123kg Systemgewicht gehörst ja noch zu den Fliegengewichtsradlern.

Was bin ich denn dann...? Ich habe mich unmittelbar vor dem Abflug nach Belgrad mit dem Rad in der Hand auf die Waage gestellt - 107 kg! Allerdings ohne Wasservorrat.
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1338274 - vor 53 min 34 s Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: Radix]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2052
In Antwort auf: Radix
An dem einen Tag kam halt alles zusammen, Regenguss den ganzen Tag, unbekannte Sprache, 40 km keine Menschenseele, und übelste Piste.

Abgesehen vom Regen lauter akzeptable Zutaten einer Radreise. Ich war letztes Jahr dort unterwegs (München - Prag) und habe diese Zutaten in vollen Zügen genossen.

So unterschiedlich sind die "Geschmäcker" grins.
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1338275 - vor 51 min 52 s Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: Friedrich]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 16631
Mist... und ich fahre in diesem Jahr durch die polnischen Beskiden. Nix mit unbekannter Sprache für mich nach einem halben Jahr Studium in Polen. Ich glaube, ich muss den Schlenker bis Ungarn ausweiten. lach wein

Aber du hast schon völlig recht - eine Fremdsprache gehört irgendwie zum Radreisen dazu. Obwohl es auch im deutschsprachigen Raum sehr schöne Ecken gibt, in denen ich schöne Radreisen unternommen habe.
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (vor 50 min 16 s)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1338277 - vor 48 min 33 s Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: Toxxi]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 6542
Unterwegs in Deutschland

Hallo Thoralf,
Zitat:
Was bin ich denn dann...?
Superfliegengewicht! lach
Schönen Gruß
Markus
Fotogalerie GPS-Geräte
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1338279 - vor 47 min 13 s Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: Toxxi]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2052
In Ungarn würde ich etwas mehr verstehen wie in Tschechien - mit Frau, alles zwinker.
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1338285 - vor 36 min 5 s Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: Toxxi]
Spargel
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 4848
In Antwort auf: Toxxi
eine Fremdsprache gehört irgendwie zum Radreisen dazu.
Ich glaube mir Bayer reicht da schon das westpolnisch sächsisch um Dresden. zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1338290 - vor 1 min 54 s Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: Friedrich]
Radix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 374
Unterwegs in Österreich

In vollen Zügen hätte ich's vielleicht auch genossen ;-). Ne, gefühlt alle paar 10 Meter ein um die 12% Huppel auf nasser Geröllpiste muss ich nicht haben. Die letzen 8 km habe ich dann per Querverbindung abgekürzt. Im Rückblick ist's natürlich spannend gewesen ;-).

Bez. unbekannter Sprache ... ist halt schwierig mit dem Unterhalten. In Österreich hatte ich dann heute gleich reichlich davon. U. A. auf dem Campingplatz ein nettes Gespräch und Abendessen mit einem Russen. Der konnte aber gut Englisch schmunzel.
“When man invented the bicycle he reached the peak of his attainments.” Elizabeth West

Nach oben   Versenden Drucken
Seite 21 von 21  < 1 2 ... 19 20 21


www.bikefreaks.de