Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
30 Mitglieder (Tauchervater, lufi47, stephan-, BeBor, Pierrot, immergegenwind, 13 unsichtbar), 152 Gäste und 203 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25227 Mitglieder
83865 Themen
1268486 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4128 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1277714 - 17.04.17 20:41 Schleusenhaustreffen Spezi 2017 am30.4.
natash
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5091
Hallo zusammen,

wie sich ja mittlerweile herumgesprochen haben dürfte, rückt der Termin für die Spezi rasant näher, am Wochende 29./30.4. ist sie dieses Jahr

In den letzten Jahren haben wir uns Sonntags (das wäre in diesem Fall der 30.) im Schleusenhaus Sondernheim getroffen, direkt zu dessen Eröffnung um 11 Uhr.
Da der eine und andere Interesse an einer Wiederholung gezeigt hat, wollen wir diesem "Brauch" treu bleiben und uns auch dieses Jahr dort treffen.
Ich freue mich auf alte und neue Gesichter.

Gruß
Nat

Geändert von natash (17.04.17 20:43)
Nach oben   Versenden Drucken
#1277721 - 17.04.17 22:11 Re: Schleusenhaustreffen Spezi 2017 am30.4. [Re: natash]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4689
Unterwegs in Britisches Territorium im Indischen Ozean

Salut Nathash

dafür
Bin ab FR abend in Lindenfeld aufm Camping und bin auch am So dabei!

Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet

Geändert von panta-rhei (17.04.17 22:12)
Nach oben   Versenden Drucken
#1277856 - 18.04.17 19:39 Re: Schleusenhaustreffen Spezi 2017 am30.4. [Re: natash]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5575
Hallo,
wenn das Wetter mit macht, kommen wir am Samstag nach Germersheim auf die Messe und würden am Sonntag auch zum Treffen an die Schleuse kommen. Wir sind ab Samstag auch auf dem CP bei Lingenfeld.

Und wieder: wenn das Wetter gut ist, bleiben wir bis Montag auf dem Campingplatz. Letztendlich ist ja am Montag Feiertag.

Bleiben noch andere länger?

Grüßle Renata
Nach oben   Versenden Drucken
#1277882 - 18.04.17 21:08 Re: Schleusenhaustreffen Spezi 2017 am30.4. [Re: Rennrädle]
natash
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5091
Hallo Renata,

ich würde mich freuen Euch mal wieder zu sehen schmunzel.

@all: für alle die aus Richtung Karlsruhe anradeln möchten, können wir ja noch was abmachen. es böte sich etwa ein Treffpunkt an der Leimersheimer Fähre ab (auch wenn die Wegelagerer-Preise nimmt).
Wir treffen uns bei sonnenschein wie immer draußem vor der dem Schleusenhaus und wenns feucht sein sollte halt drinnen in der Gaststube.

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1277934 - 19.04.17 08:38 Re: Schleusenhaustreffen Spezi 2017 am30.4. [Re: natash]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3483
ich hoffe das ich dabei bin, so ein Pfälzerschoppen hat ja was grins
seit 1.10.2015 am Col de Wunnenstein .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
[IMG]http://winterpokal.mtb-news.de/images/team/30.png?1641413[/IMG]


N49°01,726` / O9° 16,012`
Nach oben   Versenden Drucken
#1278365 - 20.04.17 22:46 Re: Schleusenhaustreffen Spezi 2017 am30.4. [Re: natash]
Cloude
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 68
Ich bin wie in meinem Thread bereits geschrieben leider nur am Samstag auf der Messe und Reise am Abend nach Konstanz weiter. Daher bin ich leider am Sonntag nicht dabei, auch wenn ich gern mal ein paar von euch persönlich kennengelernt hätte.

@panta-rhei: Ich übernachte voraussichtlich auch von Freitag zu Samstag in Lingenfeld auf dem Campingplatz. Da lässt es sich sicher arrangieren, dass wir uns gezielt über den Weg laufen. grins

Gruß Claudius
Nach oben   Versenden Drucken
#1278480 - 21.04.17 13:53 Re: Schleusenhaustreffen Spezi 2017 am30.4. [Re: Cloude]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4689
Unterwegs in Britisches Territorium im Indischen Ozean

In Antwort auf: Cloude


@panta-rhei: Ich übernachte voraussichtlich auch von Freitag zu Samstag in Lingenfeld auf dem Campingplatz. Da lässt es sich sicher arrangieren, dass wir uns gezielt über den Weg laufen. grins


Coool. Reite abends 19 - 20:00 ein, mit Birdy, kleinem Zelt usw. Vorher noch in Karlsruhe shoppen schmunzel! BTW: Wo kauft man dort am Besten Wanderstiefel?
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1278511 - 21.04.17 18:25 Re: Schleusenhaustreffen Spezi 2017 am30.4. [Re: panta-rhei]
natash
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5091
Im Basislager
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1278515 - 21.04.17 18:47 Re: Schleusenhaustreffen Spezi 2017 am30.4. [Re: natash]
natash
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5091
Ach so,weil das in diesem unsäglichen blog nur mit Mühe zu entnehen ist-das Basislager ist in der Kaiserstrasse 231 zwischen Europaplatz und Mühlburger Tor.
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de