Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (schmadde, sigma7, borstolone, moo, ofen, 9 unsichtbar), 61 Gäste und 184 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25160 Mitglieder
83582 Themen
1264866 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4164 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 6 von 6  < 1 2 3 4 5 6
Themenoptionen
Off-topic #1273292 - 26.03.17 15:35 Re: VSF TX400 - Aufrüstung ohne Probleme möglich? [Re: Juergen]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1747
Jürgen, Dein Ständer sieht aber übel aus! grins
Gruss
Markus
Forza Victoria !
Nach oben   Versenden Drucken
#1273310 - 26.03.17 18:16 Re: VSF TX400 - Aufrüstung ohne Probleme möglich? [Re: cyclerps]
JDV
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6
In Antwort auf: cyclerps
Drei sind mir an Rädern völlig unbekannt. träller


Ich meinte auch nicht drei, sondern wollte dem Einwand vorbeugen, man könne ja die Gabel gegen eine solche mit Scheibenbremsaufnahme tauschen (um somit wenigstens eine zu haben).
Aber die Sache hat sich ja zwischenzeitlich geklärt.

Gruß
Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#1274159 - vor 56 min 17 s Re: VSF TX400 - Aufrüstung ohne Probleme möglich? [Re: Eva_K]
GeorgR
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1054
Unterwegs in Schweiz

In Antwort auf: Eva_K
In Antwort auf: StephanBehrendt
In Antwort auf: Eva_K
Ich wiege bei 1,78 rund 80 Kilo, ein Leichtgewicht bin ich also auch (noch) nicht. Dazu kommen nochmal rund 40 Kilo Gepäck für die Reise.
40 kg Gepäck? Wirklich? Was um Gottes Willen nimmst du Alles mit? Mit 20 kg kann man Europa bereisen, mit 30 kg die ganze Welt.


Ja, sorry, da hatte ich mich verschätzt, es wird weniger. :-) Aber so um die 25 kg bestimmt...


Ja, grad mit Essen und Getränken geht das schnell. Ich hab auch 17kg ohne das, und mit Getränken/Essen vermutlich etwa 25kg, plus 20kg fürs Rad. Und bin grad in Neuseeland, in der Konfiguration ist für mich alles fahrbar: Liegevelo am Lake Wakatipu

Gewicht bremst halt, aber die Landschaft hier ist auch langsam schön schmunzel
Georg.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 6 von 6  < 1 2 3 4 5 6


www.bikefreaks.de