Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
33 Mitglieder (AWOL, wila, Hansflo, IndianaWalross, amati111, indomex, 15 unsichtbar), 75 Gäste und 183 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25752 Mitglieder
85878 Themen
1303644 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3937 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#1278853 - 24.04.17 09:30 Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim [Re: Tine]
winoross
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 570
Gestern abend hatte ich keine Lust mehr, den Rechner anzuwerfen, so melde ich mich erst heute zurück.

Das war eine sehr schöne Tour mit netten Mitfahrern, bekannten Gesichtern und auch neue waren dabei. Habe mich sehr gut unterhalten und trotzdem noch Kunst am Radweg gesehen.
Die Tourenführung war nach meiner Ansicht ohne Fehl und Tadel, da musst Du Dich nicht entschuldigen. Der Tourenführer sollte sich nicht als Alleinunterhalter fühlen und so war es diesmal auch genau richtig. (ich bin einfach nur entspannt mitgeradelt).

Mit dem mangelhaften Zeitmanagement hast Du recht, das durften Michael und ich auch noch erleben. Wären wir doch nur einen Metronom früher nach Elze gefahren weinend Der unsere um 17:33 ist ist aus technischen Gründen mit 18-minütiger Verspätung in Kreiensen gestartet und dadurch haben wir die NWB in Elze verpasst. Also in Elze eine weitere Stunde Aufenthalt und als Höchststrafe fuhr die NWB dann nur bis Hameln, so dass wir von dort noch 15 km mit stellenweise heftigem Gegenwind nach Hess. Oldendorf radeln durften. Ankunft 20:30. böse Uwe und Peter waren wahrscheinlich früher zu Haus in Erfurt.

Trotzdem war es ein schöner Tag und ich freue mich auf eine nächste Forumstour (bei Interesse gerne auch im Herbst eine Tour hier bei mir im Weserbergland, ich werde dann rechtzeitig einladen)
Grüße, Peter

Die Schildkröte sieht mehr vom Weg als der Hase.
Nach oben   Versenden Drucken
#1278899 - 24.04.17 12:12 Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim [Re: winoross]
Tine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2189
Och nee! entsetzt traurig

Wär'n wir doch... hilft jetzt auch nichts mehr. Beim nächsten Mal fragen wir die BahnApp ein bisschen früher. peinlich Dass sich der Bahnhof von Kreiensen nicht gerade als lauschiges Plätzchen erweisen würde, hätte ich ahnen können, aber so richtig wirklich hatte ich nicht drüber nachgedacht. In Kombination mit dem Hagelschauer war es dann fürs Warten wirklich reichlich unwirtlich. Beim nächsten Mal nehmen wir als zentrale Ein- und Umstiegsorte nur noch Bahnhöfe mit Bahnhofsbäcker (wie in Paderborn schmunzel ).

Und wenn Du Deine Weserberglandtour anbietest, sitze ich ja dann für ausgleichende Gerechtigkeit lange im Zug. Und Du bleibst vor der Haustür.

Bis bald,
Tine
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1278900 - 24.04.17 12:19 Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim [Re: Tine]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1992
In Antwort auf: Tine
Och nee! entsetzt traurig
Dass sich der Bahnhof von Kreiensen nicht gerade als lauschiges Plätzchen erweisen würde, hätte ich ahnen können,


die Halle war doch beheizt zwinker , in Elze gabs nur ein geschlossenes Cafe, aber immerhin wirr
Gruß
Michael

Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1278911 - 24.04.17 12:51 Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim [Re: Michael B.]
Tine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2189
Hattest Du denn noch genug Kaffee dabei? grins peinlich

Geändert von Tine (24.04.17 12:54)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1278921 - 24.04.17 13:26 Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim [Re: Tine]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1992
nöö, wusste ja nicht, dass ich den halben Tag auf Bahnhöfen rumstehe peinlich
Gruß
Michael

Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1278923 - 24.04.17 13:29 Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim [Re: Michael B.]
winoross
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 570
Sorry, das bescheidene Zeitmanagement geht auf meine Kappe.
Man lernt eben nie aus. Fürs nächste Mal habe ich die App (DB-Navigator) und kann flexibel reagieren.
Grüße, Peter

Die Schildkröte sieht mehr vom Weg als der Hase.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1278924 - 24.04.17 13:32 Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim [Re: winoross]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1992
nee, ich hatte ja ne App, ist alles gut. Tanke hatte noch geöffnet, konnte also die Flaschen noch füllen. War auch pünktlich auf Arbeit cool
Gruß
Michael

Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1278925 - 24.04.17 13:34 Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim [Re: Michael B.]
Tine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2189
Du hast ein irgendwie kompliziertes Auto. träller schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1278929 - 24.04.17 13:51 Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim [Re: Tine]
winoross
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 570
Sein Auto tankt zwar in Flaschen, es ist aber kein Schluckspecht lach cool wein
Grüße, Peter

Die Schildkröte sieht mehr vom Weg als der Hase.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1278971 - 24.04.17 16:52 Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim [Re: Tine]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 723
Hallo,

ich habe da mal ein paar Bilder

Treffpunkt am Hbf in Hildesheim,
10 Radler machen sich bei doch recht kühlen Temperaturen und aber trockenem Wetter auf den Weg zur Kunst, verwirrt




Kunst gab es am Radweg auch zu sehen,


ob, das Kunst ist, oder ein Hinweis auf die Feuerwehr verwirrt
liegt im Auge des Betrachters.



beim Zusammentreffen in der Eisdiele mit Erika und Jim Knopf (Jürgen)
gab es leckere Sachen und unterhalten haben wir uns auch




wie schon gesagt, schön war's bravo


@ winoross; wir waren 19.30 in EF unschuldig


Gruß aus EF

Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1278993 - 24.04.17 17:44 Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim [Re: Michael B.]
olafs-traveltip
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2481
Von daher wart Ihr in der falschen Richtung unterwegs.
Im jüngst modernisierte HBf in HI wäre das Warten wohl komfortabler gewesen...
Nach oben   Versenden Drucken
#1278997 - 24.04.17 18:01 Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim [Re: HanjoS]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 598
In Antwort auf: HanjoS
[...] Ein paar Bilder habe ich ja auch gemacht. [...]
und liefere sie heute nach:









(Das Anklicken der Bilder führt zugrößeren Versionen; es bleibt aber bei Digicamqualität)
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo

Der etwas andere Übersetzer: DeepL Übersetzer
Nach oben   Versenden Drucken
#1279120 - 25.04.17 08:05 Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim [Re: HanjoS]
Tine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2189
Uwe und Hanjo, danke für die Fotos! bravo
Ich bin ein paar Tage unterwegs und komme erst später dazu, meine Bilder einzustellen.

Grüße,
Tine
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3


www.bikefreaks.de