Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (2 unsichtbar), 14 Gäste und 217 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25706 Mitglieder
85763 Themen
1301449 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3943 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1271045 - 15.03.17 19:50 Ausstellung Frauenmuseum Wiesbaden
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4450
Da gibt es u.a. eine Fahrradausstellung, habe ich mir heute angeschaut. Mir fehlt da der detaillierte Bezug zur Emanzipation, wird m.E. eher angedeutet. Die Exponate wirken teilweise etwa zufällig zusammengestellt. Trotzdem ganz nett, insbesondere ein Filmchen über die Opel-Produktion an Fahrrädern.

Es gibt die Möglichkeit, persönliche Storys von Frauen in Bezug zum Fahrrad ans Museum zu mailen.

Im Hof kann man/frau (Räder) gut parken.
6 Euro Eintritt.

Es gibt auf vier (kleinen) Etagen noch drei weitere Ausstellungen.

http://www.frauenmuseum-wiesbaden.de/
Hier nur privat unterwegs (Gewerblich: Autor)
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de