Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (schmadde, sigma7, borstolone, moo, ofen, 9 unsichtbar), 61 Gäste und 184 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25160 Mitglieder
83582 Themen
1264866 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4164 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
Themenoptionen
#1273281 - 26.03.17 13:14 Re: Der caminaro-Thread [Re: kosemuckel]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 4566
Super, danke schön bravo
Nach oben   Versenden Drucken
#1273333 - 26.03.17 20:14 Re: Der caminaro-Thread [Re: kosemuckel]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1403
und die OpenTopo-Kartenauswahl ist raus.
Schade, ließ sich aber wohl nicht vermeiden.

Gruß Rolf
Ich führe hin und wieder Selbstgespräche, ich brauche die Meinung eines Experten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1273335 - 26.03.17 20:17 Re: Der caminaro-Thread [Re: Wuppi]
kosemuckel
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 655
Ja, so lange der opentopomap-server keine Karten ausliefert macht es keinen Sinn, ein nicht funktionierendes Feature bereitzustellen. Sorry.
Nach oben   Versenden Drucken
#1273387 - 27.03.17 07:43 Re: Der caminaro-Thread [Re: kosemuckel]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 406
In Antwort auf: kosemuckel
Ja, so lange der opentopomap-server keine Karten ausliefert macht es keinen Sinn, ein nicht funktionierendes Feature bereitzustellen. Sorry.
Bis Gestern (seit mehreren Tagen) wurden auch auf http://brouter.de/brouter-web7 Opentopomaps nicht angezeigt (weil nicht ausgeliefert). Ein aktueller (27.03.2017 07:72 MESZ) Blick auf die Seite zeigt, dass es wieder geht - warum auch immer?
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1273398 - 27.03.17 09:01 Re: Der caminaro-Thread [Re: HanjoS]
kosemuckel
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 655
In Antwort auf: Wuppi
und die OpenTopo-Kartenauswahl ist raus.
Das opentopo wieder liefert - Danke für die Info Hajo - ist sie wieder da.
Nach oben   Versenden Drucken
#1273400 - 27.03.17 09:09 Re: Der caminaro-Thread [Re: kosemuckel]
veloeler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 475
bravo
Reiseblog: 2016 Nordamerika, 2015 Neuseeland & Australien, 2014 Dubai->Schweiz, 2013 Schweiz->Nordkap->Schweiz
Karte
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4


www.bikefreaks.de