Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (Kuwaharafan, Helga 3, Shimpagnolo, HC SVNT DRACONES, 3 unsichtbar), 310 Gäste und 719 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1268541 - 02.03.17 09:48 Mit 2 Hunden nach Kambodscha - und dann ins TV
Gomolf
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Unterwegs in Kambodscha

Dauer: 2 Jahre
Zeitraum: 2.6.2010 bis 5.6.2012
Entfernung: 18500 Kilometer
Bereiste Länder:
Aserbaidschan
Bulgarien
China
Deutschland
Georgien
Kambodscha
Kasachstan
Laos
Österreich
Rumänien
Serbien
Slowakei (Slowakische Republik)
Thailand
Tschechische Republik
Ungarn
Vietnam


"Stellen Sie bitte schonmal die Fahrräder ins Studio ... " - Ein Satz, der jeden Reiseradler stolz gemacht hätte! Letzten Mittwoch, 22.02. durften wir mit unseren Rädern & Anhänger ins TV Studio der BR Abendschau zum live-Interview über unsere Reisen. Sehr spannende Erfahrung - und selten so viel Make-Up im Gesicht gehabt schmunzel Hier der Link zur Mediathek von BR: Reiseradler bei der BR Abendschau

Liebe Grüße an alle! Sybille & Michael

Geändert von Juergen (02.03.17 11:30)
Nach oben   Versenden Drucken
#1268572 - 02.03.17 12:14 Re: Mit 2 Hunden nach Kambodscha - und dann ins TV [Re: Gomolf]
Hasenbraten
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 689
Interessantes Interview!
Hier ein genauerer Link direkt zum Beitrag.

Wohin geht denn die nächste Tour, bei der die Kinder mit dabei sind?
(Das wird im Film nicht erwähnt.)

Servus
Gregor
Nach oben   Versenden Drucken
#1268607 - 02.03.17 15:05 Re: Mit 2 Hunden nach Kambodscha - und dann ins TV [Re: Gomolf]
benki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 415
Danke für den Link! Ich habe euer Buch gelesen und war als Hundebesitzer fasziniert, was doch alles möglich ist.
Das Interview war dementsprechend eine schöne Zusammenfassung.
Viel Spaß, Erfolg und auch Glück bei eurer kommenden Tour.

Gruß Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1268904 - 03.03.17 20:39 Re: Mit 2 Hunden nach Kambodscha - und dann ins TV [Re: benki]
Kettensalat
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 50
Unterwegs in Deutschland

Danke für den Bericht...Respekt für so eine Tour.
Ich selbst werde dieses Jahr erste mal mit Hund auf Tour gehen.
Bleibe aber in Deutschland, erstmal testen.
Euch noch weiterhin viel Spaß auf eurer Tour.
Gruß
Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#1268925 - 04.03.17 07:24 Re: Mit 2 Hunden nach Kambodscha - und dann ins TV [Re: Gomolf]
Fricka
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.800
Was ich mich frage: Wie wäre denn der Hund nach Hause gekommen, wenn er nicht in Kambodscha gestorben wäre?
Nach oben   Versenden Drucken
#1284992 - 21.05.17 12:52 Re: Mit 2 Hunden nach Kambodscha - und dann ins TV [Re: Fricka]
kiho
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
und ich habe mich gefragt,wie der 2.Hund nach Hause gekommen ist.
Nach oben   Versenden Drucken
#1285097 - 22.05.17 07:19 Re: Mit 2 Hunden nach Kambodscha - und dann ins TV [Re: kiho]
Fricka
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.800
Laut Homepage sind sie allesamt dort geblieben und leben jetzt in Bangkok. Zumindest sagt das der Hund, der sehr froh ist, nicht in Deutschland leben zu müssen. Keine Ahnung, ob das dort auch schon stand, als ich zum ersten mal danach suchte.

Ich finde, das ist eine gute Lösung für Transportproblem jeder Art und bin schon gespannt, wohin es nun mit den Kindern geht.
Nach oben   Versenden Drucken
#1285821 - 28.05.17 01:56 Re: Mit 2 Hunden nach Kambodscha - und dann ins TV [Re: Gomolf]
Stylist Robert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.177
Hallo ihr beiden,
Schön zu sehen, dass ihr heil wieder zurück kamt und mittlerweile den nächsten "Familienurlaub" im Blick habt!
Eine Aussage im Interview stimmt aber nicht so ganz - Denis & Tanja ( zur Zeit gerade in Südkambodscha ) haben euch doch noch ein paar Kilometer voraus. zwinker
Ein Fahrrad von der Stange? Soo kompromißbereit bin ich nun auch wieder nicht...
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de