Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (macbookmatthes, thomas-b, Bicyclista, Deul, fahrrad47, Baghira, 6 unsichtbar), 231 Gäste und 1005 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97709 Themen
1534214 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2211 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 85
Juergen 68
panta-rhei 58
iassu 55
Falk 49
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1411390 - 12.01.20 16:18 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: Moreau]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 8.768
Wir haben damals einfach zu dritt eine 25 Mann bus gemietet. Preislich ging's, die Radkartons fuhren auf den Kopfstützen mit. Da geht so manches was hier unmöglich wäre.
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1411393 - 12.01.20 16:35 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: Moreau]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.836
Ich hatte 2013 einen Taxi gebucht bei John Boyle:

Contact Info
From Abroad Line Phone 0054-11-4793-3496
From Abroad Cel Phone 0054-911-5852-8509
From Argentina Line Phone (011) 4793-3496
From Argentina Cell Phone (011) 15-5852-8509
Email: info@bataxis.com


Kosten damals 70$. Klar, war nicht billig aber da ich alleine war, habe ich es gemacht.

Aber: obwohl ich mehrmals gesagt hatte, dass mein Rad nicht demontiert ist, war das Auto dann doch recht eng. Aber es hat gereicht..

Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
#1411457 - 13.01.20 09:24 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: Moreau]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.436
Google mal nach: "Tienda Leon", die Busgesellschaft bietet die Transfers an. Shuttles kannst Du problemlos am Flughafen buchen.

Geldwechsel dauert in Bueons Aires (1-2h am Flughafen)
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken
#1412833 - 22.01.20 11:55 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: uwee]
Moreau
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 42
Danke für die Infos!
Irrwege erhöhen die Ortskenntnis.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de