Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
26 Mitglieder (lufi47, Trick7, joerg67, Möpsi, IndianaWalross, Mr.Mari, 9 unsichtbar), 76 Gäste und 141 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26026 Mitglieder
86953 Themen
1322566 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3782 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
Off-topic #1332469 - 18.04.18 18:48 Re: Uruguay ab Montevideo [Re: avwings]
blue
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 248
Ah ok, wenn du für zwei schleppen musst, ist verständlich, dass es eng wird. Handgepäck kannst du auch noch mit 8 kg einkalkulieren. Das musste bei uns öfter als Hauptgepäck herhalten, bei 1x23 inkl Fahrrad zwinker

Geändert von blue (18.04.18 18:48)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1332476 - 18.04.18 19:14 Re: Uruguay ab Montevideo [Re: paschukanis]
packard
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 412
Unterwegs in Argentinien

Hallo,
ich hab den Flug ueber Aireuropa gebucht.(https://www.aireuropa.com/de)
Beim hinflug konnte ich das Rad nicht ueber das Internet Buchen,weil ich nur mit Aireuropa bis Madrid geflogen bin, den Flug von Madrid war ich Aerolineas Argentinas:Den Rueckflug habe ich Umgebucht und ich Fliege nur mit Aireuropa und so konnte ich das Rad beim Umbuchen gleich mitbuchen.
lg
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1332511 - 19.04.18 06:56 Re: Uruguay ab Montevideo [Re: packard]
paschukanis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 367
Ah, ok. Danke dir!
“Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering.”

– Yoda
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de