Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 18 Gäste und 196 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25650 Mitglieder
85485 Themen
1295950 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3963 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 23 von 23  < 1 2 ... 21 22 23
Themenoptionen
#1287412 - 09.06.17 13:44 Re: Abrechnung Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: Juergen]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2592
Unterwegs in Deutschland

Klasse, 100 Likes.......
Zahme Vögel singen von Freiheit.
Wilde Vögel fliegen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1287430 - 09.06.17 16:43 Re: Abrechnung Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: Juergen]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1976
Hallo Jürgen,

auch von mir vielen Dank für die Arbeit mit den Finanzen.

<witz>Die Pfandflaschen wird eindeutig nicht lange genug verwahrt. In einem einschlägigen Witz hat sich ein SäuferVieltrinker dann ein tolles Auto gekauft.</witz>
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#1288159 - 14.06.17 08:58 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: uwe EF]
LKWS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Unterwegs in Deutschland

Auch von mir einen herzlichen Dank an Uwe, Jürgen und alle anderen. Es war ein schönes Treffen. Für mich leider etwas kurz, wegen dem Termin in Bad Hersfeld.
Bin gestern erst nach 1.400 km Rückreise zu Hause angekommen.
intensiv erleben = intensiver leben
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1288583 - 16.06.17 17:37 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: natash]
Stylist Robert
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 1429
In Antwort auf: natash
In Antwort auf: Tine
die Froschkonzerte. schmunzel


die Frösche haben in der Tat alles gegeben,was die Lungen hergaben lach
lieber lautstark quakende Frösche als leise summende Mücken zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1289713 - 24.06.17 12:28 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: uwe EF]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 6854
Lieber Uwe,

Dir und den anderen, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben (Jürgen, ...), möchte ich nun auch Dank sagen. Es war mein erstes Forumstreffen, an dem ich nun endlich durch ein paar glückliche Fügungen in meinem "dienstlichen Zeitplan" teilnehmen konnte. Es war schön, einmal einige der Personen kennenzulernen, die sich hinter den Forumsbeiträgen verbergen.

Gestern bin ich von meiner Tour nach Istanbul zurückgekommen. Ein Bericht wird folgen, allerdings wohl mit etwas Verzögerung. Somit werde ich jetzt wieder im Forum herummoderieren können zwinker
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1289717 - 24.06.17 12:57 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: Keine Ahnung]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17502
In Antwort auf: Keine Ahnung
Gestern bin ich von meiner Tour nach Istanbul zurückgekommen.
Schön, daß dieses (offenbar) komplikationsfrei geschah. Ich finde, man kann durchaus dankbar sein, wen einem nach kurzer und umsomehr auch nach langer Radreise eine gesunde Rückkehr möglich war, das ist glaube ich nicht selbstverständlich.
------------------------------------------
Gruß Andreas Farben
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1289778 - 24.06.17 20:21 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: iassu]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 6854
Ganz komplikationsfrei war es nicht und ich war schon kurz vor dem Aufgeben, da mich eine Blasenentzündung nach Überquerung des Transfagarasan erwischt hat. Eine zweitägige Pause hat mich zum Glück wieder in die Bahn zurück gebracht. Ein Bericht wird aber noch folgen. Du hast aber auf jeden Fall recht, man kann bei so einer längeren Tour auf nicht ganz durchschnittlichen Routen froh sein, wenn man alles gut übersteht.
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1289815 - 25.06.17 10:33 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: Keine Ahnung]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 6639
Willkommen zurück party

Da Du als letzter vom Forumstreffen in der Heimat wohlbehalten eingetroffen bist, obliegt dir nun die Ehre, diesen, noch oben angepinnten Faden, zu lösen und in die Versenkung zu schicken grins

Lass dir Zeit.............
Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1289818 - 25.06.17 10:50 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: Juergen]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 6854
... mach ich! zwinker
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 23 von 23  < 1 2 ... 21 22 23


www.bikefreaks.de