Re: Wer hat Schutzbleche von Curana...

von: Seltsamkeit

Re: Wer hat Schutzbleche von Curana... - 20.07.12 09:07

In Antwort auf: Falk
Ich dachte eigentlich daran, zwei dieser Clipse übereinander einzubauen.Dazwischen eine Unterlegscheibe und die Klemmkräfte sollten reichen.


Für diese Clipse muss du allerdings ind die Bleche eine Aussparung fräsen, stell ich mir nicht so einfach vor. Mir Dremel & Co sollte es machbar sein.

aber unabhängig davon kostet das alles wieder zusätzlich und der Lieferumfang ist recht schmächtig bei den Curanas, bzgl. Befestigungsmöglichkeiten. Ich kann mir nciht vorstellen das man ohne Basteleien da auskommt.

Eines versteh ich auch nicht, die Strebenbefestigung am VR ist anders am als am hinternen Teil des Rades. Warum auch immer, dieses großvolumige Kunststoffteil sieht auch nicht gerae hübsch aus. Ich hab die weggelassen und wie am HR befestigt.