Re: Wer hat Schutzbleche von Curana...

von: Thies H.

Re: Wer hat Schutzbleche von Curana... - 26.06.12 15:34

Hallo Stan,

ich habe die Blechte jetzt etwa zwei Jahre und auch wenn ich anfangs sehr begesitert war, würde ich sie nru bedingt weiterempfehlen, vor allem weil das vordere Blech bei mir (und wohl auch anderen, wenn meine Augen mich nicht trügen) zum Knicken neigt. Die Ästhetik der Bleche hört in meinen Augen spätestens bei der Befestigungd der vorderen Streben an der Gabel auf: Unschöner gehts nicht.

Die Oberfläche ist jedoch hochwertig, auch wenn mich das Weiß des Plastiks im Sanwich gestört hat (ließ sich aber leicht mit einem Edding Abholfe schaffen).

Ich fahre auch 32er Reifen mit 35er Blechen. Geht Problemlos bei Regen und Pfützen, bei ernstahftem Regen bzw Regenfahrten bekommst du aber nasse Füße, wie bei den meisten anderen Schutzblechen auch.