Re: Forumslader in Ahead?

von: JensD

Re: Forumslader in Ahead? - 23.05.12 10:43

Ich habe inzwischen weitergesucht und z.B. bei Phoenix auch 5-polig in M8 gefunden- sowas geht also.
Da die Kosten aber doch deutlich sind würde ich das wohl nicht zum Standard erheben wollen- eine sehr gut funktionierende Option ist es zweifellos und auch die technisch beste Lösung.

Das Sicherheitsproblem an Flughäfen ist vorhanden, sehe ich auch so. Ich würde wohl mit offenen Karten spielen und den Lader ausgebaut mit sinnvoller englischer Beschreibung transportieren. Sicherheitspersonal muss misstrauisch sein- wenn die sich hintergangen fühlen wirds schwer. Ein separat liegender Lader kann aber auch anders auf Sprengstoff untersucht werden (Gaschromatigrafie, meine massive alte Kamera Praktica MTL5B war da auch immer Mode weil sie nicht zu durchleuchten ging), da wird nix zerstört bei.

Grüsse von
Jens.