Re: Forumslader in Ahead?

von: JensD

Re: Forumslader in Ahead? - 22.05.12 21:16

In Antwort auf: Chris-Nbg
In Antwort auf: stuntzi
ich möchte hier nochmal die zusätzliche verwendung des laders als taktgeber für den tacho anregen.

Ich möchte hier nochmal die bestimmungsgemäße Verwendung der Tastatur zur Herstellung von Großbuchstaben anregen.

Chris
(Stefan hängt grade in Madrid rum und postet vom Galaxy Note aus- nur des Verständnisses wegen...)

Ja, was ist jetzt sinnvoller- USB oder Spezialstecker? Ich neige im Moment dazu, wenigstens für den Anfang diese Entscheidung dem Anwender zu überlassen. Wenn ich eine aus meiner Sicht gute Elektronik liefern kann wird das wohl am Anfang genügen müssen- das ganze Projekt muss schon aus rechtlichen Gründen sowieso ein Bastelprojekt bleiben (vor Fertiggeräten steht recht massiv die deutsche Gesetzgebung).

Grüsse von
Jens.