Re: 28" Rahmen m. Federgabelgeo & schlanken Rohren

von: Behördenrad

Re: 28" Rahmen m. Federgabelgeo & schlanken Rohren - 23.04.12 13:41

Um nicht gleich im höchstpreisigen Segment anzufangen, würde ich einen Blick auf dieses Angebot werfen. Schlanker Stahlrahmen, FG-tauglich. Als 26" auch in kleiner Rahmengröße optisch nicht ganz so "verloren" aussehend, wie ein 28"-er Trekkingrahmen oder gar ein 29"-er MTB-Rahmen. Einen 28"-er Trekkingrahmen haben die auch im Angebot.
Und das TT Panamericana ist in meinen Augen - ich nenne es mal "optisch gewöhnungsbedurftig" entsetzt bäh


Beide Poison-Rahmen sind preislich überschaubar, robust und als Lastesel durchaus tauglich. Der MTB-Rahmen ist bis 130 kg Fahrergewicht + Bike + 25 kg Gepäck freigegeben, das sollte genügen... zwinker Einzig die Auswahl an verfügbaren Rahmengrößen könnte problematisch werden.

Matthias