Re: Lenker und Lenkertasche - Fallbeispiel - Hilfe

von: Anonym

Re: Lenker und Lenkertasche - Fallbeispiel - Hilfe - 29.05.09 15:47

Danke für die ersten Ideen und Anregungen.

Nochmal kurz zum Lampenhalter. Ich hatte 3 verschiedene und das war der einzige der überhaupt gepasst hatte und der baut auch am flachsten von allen.
Kriecht ja quasi schon knapp über das Schutzblech.



Mein Vorbau wird übrigens mit einem Garmin GPS 60 belegt sein, so dass Vorbauhalterungen wohl ausfallen werden. Dieses soll in einen Touratechhalter sein, es sei den jemand weiß ob diese GPS Hülle die man anstelle der Kartentaschen auf eine Ortliebtasche klicken ist sicher und praktisch für mein GPS?
http://www.ortlieb.com/index_white.php?lang=de&m1=0&m2=0&file=p-search.php
Ich habe nämlich Bedenken, weil das Ding recht flach, wirkt also eher für PDA geeignet, und weil ich eigentlich ergänzend auch eine Papierkarte nutzen wollte, weil es, so weit ich gelesen habe, technisch nicht geht, dass man tausenden Kilometer genau im Voraus plant (von wegen nicht ausreichend Wegpunkte und die Autoroutingfunktion ist ja eh zum besser vergessen bei meiner Garmin Metroguide 8 Version).

Nette Grüße
Andreas