Re: Lenker und Lenkertasche - Fallbeispiel - Hilfe

von: bonanzero

Re: Lenker und Lenkertasche - Fallbeispiel - Hilfe - 29.05.09 13:53

Das ist eine gute Idee. Dann würde sogar noch ein Vorder-GT ranpassen und man könnte sich die Lenkertasche sparen... grins
Aber mal im Erntz jetze. Eigentlich sind die Klickfix-Adapter sehr gut für Rennlenker geeignet. Ich hab selber so eine Konstruktion in Verbindung mit einer Deuter-Tasche, die mMn schon fast e bissl groß ist für meinen Bedarf (ca. 8 Liter). Die sitzt so im Lenkergeweih, dass man überall noch grad so mit den Fingern rumkommt und somit alle Griffmöglichkeiten bestehen bleiben. In der Höhe hängt sie etwa 1/4 über und 3/4 unter Lenkerniveau (habs nicht gemesen, ist nur geschätzt). Es sollte also passen.
Im Zweifelsfalle nimmste einfach das Rad mit und hälzt die Tasche samt Adapter ran, dan siehste ja gleich, ob noch Platz ist.