Re: Welche Änderungen sinnvoll?

von: TimTammitTee

Re: Welche Änderungen sinnvoll? - 02.05.09 19:26

Vielen Dank euch allen für die Infos,

Den Lenker kann ich ohne weiterer Vorrichtung (speedlifter o.ä) nicht mehr höher setzten. Der Vorbau ist mit 8cm Länge und 17° Neigung jetzt schon nicht der längste, da der Vorbau allerdings sowieso dringend ausgetausch gehört (knackt schon)werde ich mir einen kürzeren und steileren zulegen (spricht irgend etwas gegen diesen hier )

Ein neuer Lenker wird wohl auch kommen. Was ist eigndlich vom Humpert Randonneur zu halten, das währe ja ein Rennbügel der leicht gekröpft ist, ich könnte außerdem weiterhin meine Schalthebel benutzen (teilbarer Lenker). Die Ergons könnte ich auch montieren und hätte viele weitere Griffpostionen. (Bild vom Lenker: drei und vier )

@macrusher
Die tauben Finger hätte ich schon ignoriert, wenn sich nach einigen Wochen nicht eine komplette Lähmung und ein Muskelabbau in der gesamten Hand eingestellt hätte wirr
Fitt dürfte ich eigndlich schon sein, fahr jeden Tag 50km (Uni hin und zurück). Nur Langstrecken bereiten halt Probleme

Grüße Jörg