Re: Pneudurchmesser

von: Anonym

Re: Pneudurchmesser - 17.03.09 18:33

In Antwort auf: Job
Und Du meinst er würde einen 1,6" Marathon XR mit 7 bar fahren?


job



Wiederum komisch gefragt, irgendwie rhetorisch, rabulistisch....
Was sol das? Er hat nur gesagt, fahr doch mal einen XR mit 7 bar, das implizierte, daß eben genau das nicht der fall ist, und nicht gemacht werden soll, und ergo, die von Dir bestrittene/hinterfragte These , daß breite Reifen mit meist weniger Druck gefahren werden, stimmt!
ich meine, da hat Jemand 6000 Beiträge, und weiß nicht, daß ein breiterer Reifen( nehmen wir einen Ba60, einen BA 50 und einen Supreme 50 ) mit weniger Druck gefahren wird, als ein schmaler ( nehmen wir einen Vittoria 37er, einen Slick mit 23 und einen 20er)??

Ich verstehe den Sinn dieser Rhetorik nicht.... peinlich