Re: 2 Umlenkrollen an eine Bremse ;-)

von: Tobi aus Franken

Re: 2 Umlenkrollen an eine Bremse ;-) - 19.01.09 21:31

In Antwort auf: yoon
Ich gehe mal davon aus, dass du das Rad schon (neu) aufgebaut hast. Sind Lenkerendschalter für dich keine Alternative? Hätte auch den Vorteil, dass du nie wieder Umwerferschleifen vernehmen wirst zwinker

Ich konnte mir das anfansg auch nicht vorstellen, mittlerweile finde ichs super. Nicht unbedingt was fürs Stadtrad, aber beim Reise-Tourenrad echt angenehm.

Gruß
Simon


konnte mich bisher noch nicht so wirklich mit den Teilen anfreunden, hatte ich zu Anfang schonmal überlegt, aber eigentlich will ich die STI nicht missen, bin da schon ziemlich verwöhnt vom Rennradfahren...

Naja, wenn mir mal langweilig ist dann probiere ich mal was mit 2 Rollen geht oder nicht und wenn das nicht gut geht dann lasse ich es halt so wie es ist, schlimm ist es auch nicht, irgendwie hätte ich nur gerne nen bisschen mehr "Sicherheitsabstand" zwischen Felge und Bremsgummi...