Re: Tubus Locc

von: gaudimax

Re: Tubus Locc - 15.01.09 18:24

Servus Reiner!

Benutze den LOCC und bin recht zufrieden damit. Die Halterung fürs Bügel-Schloss ist schon praktisch, davor wusste ich nie richtig wohin damit. Allerdings klappert das Schloss recht laut falls ich über unebene Wege fahre. Gut finde ich auch das das Rücklicht mit einem Bügel nach oben hin geschützt ist - hat der Logo glaub ich nicht.

Da du allerdings nun sowieso schon einen guten Gepäckträger und ein recht gutes Schloss hast würde ich nichts umbauen, außer du hast grad gut Geld locker oder die bisherige befestigung von deinem Schloss ist dir ständig im Weg.
Wie schon oben mal erwähnt ist der LOCC auch recht schwer - falls du die meiste Zeit vollgepackt auf Reisen sein wirst stört dich das kaum, falls du meist allerdings nur in der Stadt etc. unterwegs bist wirst du das Gewicht evt. schon merken.