Re: suche rat beim kauf

von: HyS

Re: suche rat beim kauf - 11.01.09 11:13

In Antwort auf: wüstenfuchs


Dass stimmt aber so nicht. Beim Koga sind 37-622 verbaut. Sagt zumidest die Webseite. Lenker sollte er problemlos bei einem guten Händler gegen ein beliebiges anders Modell tauschen können.

Den Preis finde ich aber auch recht hoch.

mfg,

flo

Das mit den Reifen habe ich auch so gelesen.
Wenn er aber einen Rennlenker haben will, dann ist das nicht ein einfacher Tausch, sondern er muß das halbe Rad anders Bestücken. Es wären dann andere Schaltung und wohl auch andere Bremsen nötig.
Dann doch besser gleich ein anderes Rad, bei dem das von vornherein so fabriziert ist und auch passt. (Die Problematik, das ein Rennlenker nicht an jeden Rahmen so einfach passt wurde hier schon besprochen)