Re: Umfrage zu Rahmenbrüchen

von: atk

Re: Umfrage zu Rahmenbrüchen - 21.01.08 23:50

In Antwort auf: hopi

Vielleicht sollte man doch meine an anderer Stelle gemachte Anregung aufgreifen und Beiträge nach einer gewissen Zeitspanne einfach löschen. schmunzel

mfg

- horst -

Das automatische Löschen von Beiträgen nach einer gewissen Zeit ist mindestens schon wieoft? vorgeschlagen und mindenstens einmal in einer langen Debatte durchgesprochen worden (schon einige Zeit her - ich glaube, da war sogar eine Umfrage dabei). Ergebnis (dem ich mich anschließe): Manche alten Beiträge sind es wert, erhalten zu bleiben. Und bisweilen gibt es sogar gute Gründe, dass man auf alte Beiträge antwortet. Wir müssen das Thema nicht schon wieder behandeln, insbesondere da ja geplant ist, dass mit der nächsten Forumsversion ein Hinweis angezeigt wird, wenn jemand versucht, auf einen alten Beitrag zu antworten.
Aber eigentlich ist es doch so, dass jeder das Datum eines Beitrags sieht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf... grins

(Ich lese von einem Beitrag immer erst das Datum und den Namen des Schreibers, bevor ich mich an den Inhalt mache. Nagut, bei einem gewissen Schreiber begnüge ich mich dann meist mit dem Zählen der Ausrufezeichen, damit hat man genug zu tun grins bäh ).