Frage zu Lumotec Plus

von: bikebiene

Frage zu Lumotec Plus - 18.10.02 08:56

Hallo ihr lieben Technikfreaks,

um Folgendes gehts:
habe schon seit längerem Probleme mit meiner vorderen Beleuchtung. Habe da schon die zweite Lumotec Plus mit Standlicht installiert. ( die erste ist kaputtgegangen, hatte aber das selbe Problem) Jedenfalls lockert sich wärend des Fahrens sehr oft das Vorderteil der Lampe, jenes das man durch drehen einrasten lasen kann, wenn man z.b. das Lämpchen gewechselt hat.
Mich nervt das mächtig, da ich eigentlich immer mit Licht fahre (im dunkeln) und solche Dunkelmanner/frauen auch nicht so mag, bzw als Autofahrer auch schon fast welche umgenietet hätte. Jedenfalls fetzt das nicht gerade, wenn man alle Minuten über die Lenkertasche schielen muß, ob das Licht noch geht. Irgendwie lockert sich das beständig während der Fahrt und man muß es wieder kräftig nach rechts drehen bis es einrastet, dann gehts erstmal wieder ein paar Minuten, bis es wieder aussetzt. Grad gestern ist mir wieder das Rücklicht durchgebrannt, weil ich zu spät gemerkt hab, daß vorn mal wieder ein Aussetzer war böse Fiknde es auch gefährlich, man meint, daß Licht ist an und dabei ist man schon ein paar Kilometer dunkel unterwegs peinlich
Wer kann helfen oder ist es besser auf eine andere Beleuchtungsanlage umzusteigen?