Re: "Mental Stainless"-Teile

von: BikeZombie

Re: "Mental Stainless"-Teile - 06.12.05 21:04

Klar, Mario,
führ´ Du mir nur wieder die Mentals vor Augen böse grins ! War gerade dabei, sie aus meinen Gedanken zu verdrängen. Hab´ die dmr-Teile zum ersten Mal zerlegt und dabei festgestellt, dass das kurbelseitige Gleitlager des linken Pedals bemerkenswerte Knabberspuren aufweist. Dreck war übrigens während der ganzen Zeit (26000km) nicht bis zu den Lagern vorgedrungen.
Aber trotzdem: Mein Dealer lässt mich schmählich hängen - vor etwas über drei Monaten habe ich sie (Mentals) bestellt! Zwischenzeitlich einige Male im Laden gewesen, der Händler sagte sogar schon was von Preisnachlass - von sich aus schockiert !!!
Doch was bringen mir die ganzen Nachlässe (müsste im Laufe der Wartezeit ja immer billiger werden grins ), wenn ich letztendlich nix für nix zahle. . .? Das war ja damals in der DDR irgendwie logischer - man bekam nichts, weil es nichts gab. Aber hier und heute?! Es gibt die Mentals - aber nicht für mich traurig !
Gruß, Paule

P.S.: Der Ketten-/Hosenschutz ''aus Campagnolo'' gefällt mir übrigens auch sehr gut (nur, welche Größe müsste mein Ausgangs-Kettenblatt haben. . .?).