Alles kaputt auf Tour?!

von: Anonym

Alles kaputt auf Tour?! - 30.09.02 22:31

Warum schrotten sich die Teile auf den Touren??

Hallo,
ich habe schon einige längere Radtouren Radtouren gemacht.
V.A. bei Touren, die länger als eine Woche dauern frage ich mich: " Warum zerlegen sich die Teile na meinem Rad so schnell, warum können die einem füe die horrenden Preise nix haltbares geben?"

Ich kaufe kein Billigkram, doch kommt es immer wieder vor, daß die Teile, sobald ich einige Zeit unterwegs bin langsam zerfallen. MAn sagt doch die seien "race-getstet"?! Aber teilweise treten gefährliche Materialermüdungen auf, für die jeder Autohersteller seine Erlaubnis entzogen bekommen würde! Warum, muß ich also als TEstperson für die schlechten Konstrukteure herhalten? Ich will Urlaub machen und nicht alle 2 km am Radl schrauben!

Was meint Ihr?