Re: Treckingrad von Chaka

von: Anonym

Re: Treckingrad von Chaka - 25.09.02 16:45

Hallo : Ich fahre seit 3 Jahren einen CHAKA-Trekkingrahmen und seit einem Jahr einen CHAKA-MTB-Rahmen. Rahmengewicht, Steifigkeit etc. ist durchschnittlich und für den Preis o.k. CHAKA hat aber eine absolut schlagfeste und sorgfältige Pulverbeschichtung. Ich habe mir beide Rahmen selbst aufgebaut (beide Rahmen sehr günstig bekommen) und war nur vor dem Problem, dass der Trekking-Rahmen oben geführte Seilzüge vorsieht und die Kombination mit STI-Rennradhebeln und Rennradumwerfer ein Problem war (habe ich mit einer selbstgebastelten Umlenkrolle gelöst) - dieses Problem wirst du mit einer Rohloff-Nabe nicht haben. Wenn der Preis o.k. ist (mein Trekking-.Rahmen hat nackt ohne Gabel ca. 300 DM gekostet), würde ich zuschlagen. Grüße Gerold