AHA

von: Flutenspringer

AHA - 13.08.02 13:03

Danke Euch allen für die Beiträge,

das Problem hat sich gelöst.
ich wusste nicht, daß beim Radumdrehen Wasser in den Steuersatz laufen kann und dass man die Lager öfters säubern und nachfetten sollte. Nach 4000km fingen die Kugeln an zu rosten und folglich auch zu knacken. Mein Händler hat alles kostenlos gesäubert und gefettet alelrdings sehen die Kugeln nicht mehr so gut aus. Profilaktisch habe ich den Rahmen entlüftet und überall dicht gemacht das kein H2o mehr reinkommt.
Die Frage an Euch :
Da ich gerade unterwegs bin überlege ich ob ich mit bröckeligen Kugeln weiter fahren kann und sie sich vielleicht wieder "glätten" ??
Knacken tut es zwar nicht mehr aber die Frage ist ob sich das dauerhaft schädlich auf irgendwas auswirken kann
2te frage
hat Einer von Euch schon mal unterwegs die Lagerschalen raufgesetzt ?
ich weiß man muss die Schalen erhitzen aber mehr weiß ich auch nicht.
Die frage ist ob ich überhaupt was improvisieren könnte wenn ich mir die 2 Lager nachschicken lasse ??!!

bin sehr gespannt auf eure Antworten.