Re: Sind Weiber blöd?

von: monika

Re: Sind Weiber blöd? - 06.08.02 12:18

Zitat:
Klar helfe ich unterwegs auch Frauen mit Materialproblemen,


Dito - ich hab neulich erst ein paar jungen Männern geholfen, die sich darüber sichtlich gefreut haben. - Sind jetzt alle Männer blöd?

Alien, Luftpumpe und Flickzeug habe ich immer dabei.
Aber sowohl meine Räder mit Kettenschaltung als auch die mit Nabensschaltung sind nicht wartungsfrei.
Wenn die Kette nicht runterspringt, reisst eine Speiche oder das Loch im Schlauch ist genau am Ventil und man hat den Ersatzschlauch vergessen (btw - was macht man, wenn das Ventil ausreisst?).
Mitten in der Nacht geht auf freier Strecke das Scheinwerferlämpchen kaputt oder irgendwelche Schrauben/Bolzen brechen in der Mitte durch.
Dabei scheint es fast egal zu sein, ob das Fahrrad 500 oder 3000 Fragezeichen kostet. Da ich aber nicht meinen kompletten Werkzeugsatz mit durch die gegend schleifen (kann), werde ich sicherlich irgendwann mal wieder froh sein, dass irgend jemand mir netterweise genau das Ersatzteil leiht/schenkt/verkauft, dass er zufälligerweise dabei hat, und das ich gerade so nötig brauche.

Bin ich dann blöd, nur weil ich eine Frau bin?

Monika

wahrscheinlich bin ich blöd, weil ich den Sinn des Threads immer noch nicht verstanden habe und trotzdem weiter mitposte verwirrt