Höhenverstellbarer Vorbau

von: Stephan76

Höhenverstellbarer Vorbau - 28.04.02 15:37

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit höhenverstellbaren Vorbauten, klassisch, für Gewindegabeln? Halten diese mehrwöchige Touren auch auf Schotterstrecken inklusive Lenkertaschen aus?

Danke, Stephan
von: Anonym

Re: Höhenverstellbarer Vorbau - 28.04.02 19:54

Hi Stefan, an deiner Stelle würde ich vorsichtig sein.
Es gibt Einsätze für Gewindegabeln, auf die man dann einen normalen AheadVorbau schrauben kann. Und hier widerum sieht alles schon erfreulicher aus: Für eine Lenkertasche würde ich einen sehr stabilen nehmen: Syntace VRO Stem oder einen Adapter, wie er im Bik Shop 2002 drinnen ist. Wenn du mehr wissen möchtest, mail mir, ich werde mal nachblättern. Übrigens bietet Globetrotter auch so einen Adapter an, da kenn ich aber die Qualität nicht. Für diese Adapter könntest du auch deinen alten Gewindegabelvorbau behalten.

Ciao
Daniel, der sein Bike wie eine Streckbank designt hat, weil er noch so jung und dynamisch ist... höhö... wenn der Hals in 5 Jahren steif ist lacht er nimmer.....

Gruss