Re: Ein neues Rad wird gekauft

von: Anonym

Re: Ein neues Rad wird gekauft - 13.05.18 08:53

In Antwort auf: Avante
Ne, 2x 1,5l Flaschen sind nicht immer üppig, auch für außerhalb von "Wüsten" (dort würde zusehen, mind. 4 Flaschen irgendwie verfügbar zu haben, ist übel, zu wenig getrunken zu haben). Nicht immer hast 2 volle Flaschen am Rad, da kein Laden oder Quelle verfügbar oder einfach vergessen oder es hat sich nicht ergeben, nachzutanken. Netto dann was zw. 1 und 2,5 Liter. Bissl trinken bei Ankunft, kurze Wäsche, kochen, Abwasch, Hände waschen, wieder trinken, nächster Morgen fürs Frühstück und was für die Morgentoilette... Zack, sind die Flaschen leer...


Das stimmt allerdings, ich hab jetzt das Koch und Waschwasser usw nicht berücksichtigt, sondern bin rein vom Trinkwasser während der Fahrt ausgegangen.

Trotzdem, ist immer abhängig von der Umgebung, zb über die Dörfer in Bayern ist Wasserversorung jetzt nicht soo das Problem, benötigt lediglich etwas Zeitmanagment.