Re: Ein neues Rad wird gekauft

von: Anonym

Re: Ein neues Rad wird gekauft - 12.05.18 22:21

Ich bin auch gerade in der "Findungsphase" wie ich das mit dem Licht regele, meines Wissens gibt es Lichter die abschaltbar sind und dann eben den Ladestrom, im Falle des Forumslader, umleiten.
Klar, praktisch ist dann so ne clipbare Akkulampe die auch als Taschenlampe dient, so als Backup.

Ich überlege noch ob ich mich auf eine Bastelei einlasse, dh ein passendes Vorderlicht mit eingebautem Minimallader (bauanleitung gibts im Netz, wenig Bauteile, paar euro, falls man mit dem Lötkolben umgehen kann und Bauteile bestücken kann) ink USB Anschluss.. allerdings gibt es auch schon fertige Lösungen, aber da gibt es dann diese Diagramme von wegen Leistung usw die für Unschlüssigkeit sorgen, man will ja das Optimum.
Aber der Minimal Lader ist für mich jedenfalls eine Option.

Eine dritte Trinkflasche ist für mich, vorerst, keine Option.. zum einen laufen da die Schaltzüge entlang.. und vorerst reichen mir eine evtl zwei Halter.. ich bin auch eher der Typ der mal im Biergarten verweilt. :-D