Re: Wartung Magura HS 33/11

von: mgabri

Re: Wartung Magura HS 33/11 - 14.02.18 07:54

In Antwort auf: Superobi
Genau das habe ich ganz weit oben und viele andere auch schon angemerkt. Da sich Tine aber nicht auskennt und auch nur dann Antworten haben will, wenn sie die Frage stellt und auch nur genau dann und genau auf ihre Frage und Rückfragen und Tipps sowieso nicht möchte, wäre es wohl das Beste, sie bringt ihre Räder in die Werkstatt und sagt:"Mach heile!"


Beiträge lesen hilft. Sie war mehrfach nicht nur in einer Werkstatt. Die haben nichts gefunden, aber vielleicht kommst du nach Götingen und legst deine heilenden Hände drauf. Die Göttinger Händler haben es scheints net drauf.

@Tine: Hört sich nach etwas Feintuning an. Bring das Rad mal mit, ich müßte das Kit noch haben.

Grüssle,
Micha