Re: Bessere Kletterfähigkeit

von: denkfisch

Re: Bessere Kletterfähigkeit - 26.01.18 22:05

Hui, ward Ihr fleissig! Vielen Dank schon mal! Ich werde morgen bei Tageslicht mal die Zähne genau durchzählen. Das leichtere Rad hat meine Frau - ein Maxcycle in 26 Zoll. Ich fahre ein VSF TX-400 auch in 26 Zoll. Berlin´s Berge sind nicht besonders anspruchsvoll - das stimmt. Wir waren die letzten beiden Jahre in Tschechien unterwegs - jeweils mit voller Ausrüstung -und da ging es teilweise schon ganz schön hoch und runter. In einigen Wochen wollen wir eine etwas längere Tour unternehmen. Entweder über Portugal/Spanien/Frankreich nach Berlin oder über Athen/Balkan/Tschechien nach Berlin. Können uns nicht so recht entscheiden bisher. Da kommen in jedem Fall ziemliche Steigungen auf uns zu, denke ich mal. Die Kondition meiner Frau ist nicht unbedingt die beste - sie müht sich aber redlich...:-)
LG Peter