Re: Patria Argos

von: VeloMatthias

Re: Patria Argos - 29.12.17 17:02

In Antwort auf: Stylist Robert

Dann warte doch noch ein paar Tage bis die Kindernay XIV als PreSell ausgelefert wird. Da stimmt dann die Übersetzungsbreite und mit nur 1,4kg auch das Gewicht gegenüber den 2,45kg der N380.


Ooh, sehr interessant! Der Einsatz ist mir zu hoch um Tester zu sein, jedoch würd ich das auf jeden Fall im Auge behalten.


Ich bin heute das Argos mit 2x 10kg Packtaschen hinten gefahren und muss sagen dass ich sehr enttäuscht bin.
Beim schnellen Lenken schaukelt das schon ordentlich mit dem Hintern wo mein VSF ganz unbeeindruckt stabil fährt.
Bergab mit ca. 35kmh hätte ich niemanden spontan ausweichen wollen, das schafft mein VSF ebenfalls mühelos.

Fazit für heute: lieber ein paar Leichtbauteile fürs VSF kaufen.