Re: Wer fräst Adapter aus Alu?

von: Anonym

Re: Wer fräst Adapter aus Alu? - 20.11.17 08:20

In Antwort auf: Rheinradler
... @ AndreMQ

Das Ergebnis einer solchen Suche sagt mir aber leider nichts zur Qualität des Betriebes. Das kann sich als Glücksfall oder Griff ins Klo erweisen. Letzteres hoffe ich mir durch die Anfrage hier zu ersparen. ...
Da musst Du Dir keine Gedanken machen, solche Betriebe mit CNC-Maschinen beliefern vorwiegend die Industrie (siehe Referenzen) und da wird nicht gepfuscht. Aber wer hat die Konstruktionsqualität von dem Teil geklärt? Das übernimmt nämlich der Fertigungsbetrieb nicht. Ein weiterer der wahrscheinlich tausenden Betriebe in DE ist der bekannte Lauble-Fichter, welcher die Ausfallenden für Speedhubs fertigt (http://www.lauble-fichter.de/). Nur wie gesagt, warum in die Ferne schweifen, wenn man um die Ecke hingehen kann.