Re: Wer fräst Adapter aus Alu?

von: iassu

Re: Wer fräst Adapter aus Alu? - 19.11.17 23:58

Das Teil für mein Rad hat Herr Juchem aus einem Vorbau und irgendeinem anderen Teil geschweißt. Da mich an dieser Stelle die Aufbauhöhe eines Vorbaus von 40 mm gestört hat, habe ich in Eigenmacht und -verantwortung den oberen Teil des Vorbaus entfernt (Tischkreissäge), sodaß statt einer Doppel- nur noch eine Einfachklemmung vorhanden ist. Sicher werden diejenigen, die nicht bereits in Ohnmacht gefallen sind, das zeitnah nachholen teuflisch .

Eine Meldung, daß das Ding nun doch kollabiert ist, kann ich, wenn dieser Vorfall dann eingetreten sein sollte, umständehalber, womöglich nicht mehr absetzen, mir egal. Bis jetzt hält es und ich sehe zumindest dieser Zukunft seelenruhig ins Auge. zwinker schmunzel