Re: DAHON Cadenza bzw. Matrix

von: Stylist Robert

Re: DAHON Cadenza bzw. Matrix - 07.10.17 19:50

In Antwort auf: winoross
Wie sieht denn die reisetaugliche Variante aus?
Bei 110 kg Tragfähigkeit wird sowieso kein echtes Reiserad daraus.
Schutzbleche, Licht, etc. muss natürlich nachgerüstet werden. Aber komplett habe ich noch kein Cadenza gefunden.
Für meine Befürfnisse kommt die Police-Version schon in betracht. Aufgefallen ist mir an dem Modell die geforderte Robustheit mit dem verstärktem Unterrohr zum Steuerrohr, die verbauten längeren Schutzbleche, hydraulische Scheibenbremsen und ordentlicher Federgabel.
Bei meinem Gewicht von 80kg blieben mir für Gepäck noch 30kg, die ohne Gewährleistung seitens des Herstellers bestimmt auch noch um 10-20kg überschritten werden könnten.
Vielleicht kann dich dieses Foto ja überzeugen. unsicher